Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

wieder mal Batman Arkham City.

 

Das Spiel macht einfach laune und man spielt BATMAN! man ist Batman in diesem Spiel.... herrlich die wimmernden Hirnis dabei zuzuschauen wie sie nach einander dezimiert werden und nichts dagegen tun können.

 

einzige was man vieleicht noch verbessern könnte wäre die presentation (wenns überhaupt der richtige begriff ist)...damit meine ich das das game an vielen stellen zu steril wirkt...ein paar action momente al la Unchartet würden dem Game nicht schaden

 

9/10

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Episode 1

 

Ein echt hervorragendes Spiel, hätte ich so nicht gedacht.

Die Entscheidungen muss man bedenken, weil sie Konsequenzen haben und auch wirklich gut sind.

Wie die Serie schon, ist auch das Spiel ordentlich brutal.

Was wirklich schade ist, dass es nur auf English spielbar ist, für mich zwar kein Problem, aber manche anderen wird es wohl eine zu grosse Hürde sein um es geniessen zu können.

Aber ansonsten kann ich die nächsten Episoden kaum erwarten :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Episode 1

 

Ein echt hervorragendes Spiel, hätte ich so nicht gedacht.

Die Entscheidungen muss man bedenken, weil sie Konsequenzen haben und auch wirklich gut sind.

Wie die Serie schon, ist auch das Spiel ordentlich brutal.

Was wirklich schade ist, dass es nur auf English spielbar ist, für mich zwar kein Problem, aber manche anderen wird es wohl eine zu grosse Hürde sein um es geniessen zu können.

Aber ansonsten kann ich die nächsten Episoden kaum erwarten :good:

 

Schließe mich an. Bin echt begeistert, vor allem wenn man bedenkt wie skeptisch ich im Vorfeld zum Release war. Die Skepsis war unangebracht. Die Entwickler haben es tatsächlich geschafft etwas zu präsentieren, was der Serie und besonders den Comics gerecht wird.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Episoden, die Vorschau hat schon sehr gut geteasert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L.A.Noire - Die letzten Missionen waren doch sehr lahm. Es wurden viele Fragen gar nicht beantwortet. Hätte mir da doch mehr erhofft. Dennoch ein cooles Spiel, welches dank der tollen Gesichtsmimik überzeugen kann. :)

 

Gears of War 3 - Allein hab ich es nach Akt 3 nicht mehr gespielt, aber jetzt hab ich es mal im Co-Op gezockt und haben es innerhalb 3 Tagen durchgezockt. Klasse Co-Op Spiel das wirklich bombastisch aussieht. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...