Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Ich glaube Limbo spiele ich heute auch nochmals durch! Ein sehr gutes Spiel - auch wenn der Grußelfaktor nur bis zum Betrieb anhielt :)

Und wie ist Max Payn 3 jetzt? Wirklich so gut wie alle sagen?

Hammer, noch besser als alle sagen^^

Habe die Story jetzt durch und versuche mich am Arcade Mode, aber sonst fehlt wohl der Langzeitfaktor.

Den MP habe ich noch nicht gespielt, vielleicht reisst der noch was raus.

Wer aber auf den MP scheißt kann Max Payne 3 auch ausleihen und am WE durchspielen..

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

• Replies 12.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

Posted Images

nachdem ich es schon mal am iPhone durchgespielt hatte, hab ich jetzt PvZ nochmals am iPad durchgezockt ... ist und bleibt ein grandioses spiel :ok:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Eben Condemned: Criminal Origins beendet, sehr gutes Spiel, wer auf Horror steht, sollte das nicht verpassen :)

Das unterschreib ich. Auch vor ein paar Jahren mal durchgezockt. War begeistert von der Atmosphäre und der Spielmechanik.

@Topic:

God of War: Chains of Olympus... bisher bei weitem der schwächste Teil der Serie und viel zu kurz.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -