Zum Inhalt springen

Großes Laufwerk sterben... Garantie ? Wie ist es bei euch ?


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

also ich hab auch das Problem mit dem Laufwerk.

Anfang Dezember gekauft und nen Monat später war schon das Laufwerk hin.

Lebe nun seit fast 3 Wochen ohne PS3 und bekomm langsam Entzug:instagib:

 

Nachdem ich auch ein wenig im Netz geschaut habe und das Problem anscheinend öfters vorkommt find ich es schon eine Sauerei das man für soviel Geld so ne Probleme hat.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Hallo an alle user! Ja das ist so ne Sache mit dem PS3 Laufwerk! Meine hat vor 3.Tagen den Geist aufgegeben,liest keine PS3 spiele mehr,aber ansonsten geht alles!Habe jetzt TVS-Repair angeschrieben und wird am Montag abgeholt!Mal sehen was sie finden bei dem PS3 Laufwerk!Würde mich freuen wenn einer von euch schon daß Problem weis, oder hatte und mich informieren könnte.:ka: DJF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle user! Ja das ist so ne Sache mit dem PS3 Laufwerk! Meine hat vor 3.Tagen den Geist aufgegeben,liest keine PS3 spiele mehr,aber ansonsten geht alles!Habe jetzt TVS-Repair angeschrieben und wird am Montag abgeholt!Mal sehen was sie finden bei dem PS3 Laufwerk!Würde mich freuen wenn einer von euch schon daß Problem weis, oder hatte und mich informieren könnte.:ka: DJF

 

Hi, ich hatte meine am 12.1.08 eingeschickt und GESTERN "9.3.08" habe ich ne neue bekommen.

Hatten riesige Lieferprobleme mit der 60 GB Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe da: http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/975-playstation-3-die-dritte.html

 

Mein Laufwerk ist mir auch abgeschmiert. Also das Problem ist schon bekannt und unter all den defekten PS3, war der grosse Teil sicher das Laufwerk. 24 Monate beim Händler? Also ich hab glaub 12 Monate, wenn ich die Konsole in den Media Markt bringen um sie umzutauschen, schicken sie die PS3 an Sony, von demher sollte die Garantie 12 Monate betragen. Nicht? Also bei mir zumindest.

 

Gruss choco

 

 

hast du ne 40 oder 60 gb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

habe eine ps3 (60GB) seit dezember, bisher keine probleme.

bekomme es hier aber langsam mit der angst zu tun. meine 360 ist die dritte

die sich seit release habe, alle starben durch den ring of death. nun hoffe ich nicht das die ps3 genau solche macken hat. habe mein modell schon mit einer

größeren festplatte umgerüstet und die alte an einen kumpel verscheuert.

wird bei einer reperatur das laufwerk repariert oder die defekte ps3 gegen eine

andere ausgetauscht wie bei der 360?

 

gruß nordmann9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde es schon de Hammer das,daß PS3-Laufwerk so schnell am Arsch ist!Man sollte nie sich die ersten Versionen der PS3 kaufen!Sagt man!Immer die Nachfolgermodelle.Ich glaube da ist was dran!Mal sehen wie lange es dauert,bis meine PS3 wieder da ist!DJF:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...