Jump to content

Recommended Posts

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich krieg es mit der Angst zu tun wenn ich das hier lese. Hab meine PS3 jetzt 1 Monat die 40GB Variante. Kann mir jemand sagen ob er das auch bei einer 40r hatte oder ob das ein Problem mit der 60er ist und die das Problem mittlerweile ausgemerzt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ohjeh:

Posted

Soweit ich weiß, es ist häufiger bei der 60ér,die 40ér weis ich nicht! Kann möglich sein!Aber ich will dir ja keine Angst machen! Ich glaube das die 40ér ausgereifter ist.Also verbessertes Laufwerk! Meine habe ich schon in Reperatur die 60ér,bin mal gespannt,was der Reperaturauftrag schreibt!

Posted

Hi , habe die 60GB seit April 07 und sie hat noch nie Schwierigkeiten gemacht.In meiner Freundesliste sind aber welche die schon die zweite zur reperatur bringen müssen und dass beste kommt noch: Wartezeit 7-10 Wochen!!!:wallbash:

Posted

Ich hatte bis jetzt auch keine großen Probleme, den einzigen User den der hier mehrmals Probleme hatte ist choco, aber seit dem die PS3 wieder da ist scheint es keine Probleme zu geben. :)

Posted

Ich glaub das ist der FAktor pech dran schuld:ohjeh:

Mit Pech hat das nicht´s zu tun!Kuck mal wie viel PS3 60ér, zurück gehen!Die ist halt nicht ausgereift.Die ersten Modelle sind immer nicht so besonders,kommt drauf an,bei anderen läuft alles gut und bei anderen läuft alles nicht so gut! Dafür hat das erste Modell alles! Ich bin ein bisschen traurig,daß die PS3 nicht da ist!:ohjeh:

Guest XXXX_D5X
Posted

Zu mir meinte der Support gestern, das 90% der Konsolen die als defekt eingeschickt werden überhaupt nicht defekt sind.