DJF Posted March 12, 2008 Posted March 12, 2008 Zu mir meinte der Support gestern, das 90% der Konsolen die als defekt eingeschickt werden überhaupt nicht defekt sind. Defekt schon,daß Laufwerk liest ja keine PS3 Spiele mehr,also am Arsch!Oder!
Lady Posted March 12, 2008 Posted March 12, 2008 Zu mir meinte der Support gestern, das 90% der Konsolen die als defekt eingeschickt werden überhaupt nicht defekt sind. Aus welchem Grund sollten den Zocker ihre Konsole als Defekt abgeben, wenn sie es gar nicht ist? Sonst beschweren sie sich immer das es 6-7 Wochen dauert bis eine neue kommt, oder ihre alte repariert worden ist.
Geistesabwesend Posted March 14, 2008 Posted March 14, 2008 also iwie bin ich froh die ps3 nicht sofort gekauft zu haben aber auf kaufbeleg warte ich immer noch.
Lady Posted March 14, 2008 Posted March 14, 2008 Das it den Kaufbelegen regt mich sowieso auf, irgendwie. Da zahlt man so viel Geld und dann hat man den Schein nicht mehr (aus welchen Grund auch immer). Das sieht dann übel aus.
fayt Posted March 14, 2008 Posted March 14, 2008 Man sollte solche wichtigen Sachen gleich irgendwo wegheften!!!
Evildead2104 Posted March 15, 2008 Posted March 15, 2008 Das sehe ich auch so, jeder weiß das man ohne den Kaufbeleg keine Garantie hat. Wer den verschlampt "aus welchem Grund auch immer" ist meiner Meinung nach selber Schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geistesabwesend Posted March 15, 2008 Posted March 15, 2008 ich hab den nich verschlampt ich hab noch nicht bekommen war ja ein ebay kauf und der faxt mir den ja zu ist aber ein langsamer mensch:explode:
fayt Posted March 15, 2008 Posted March 15, 2008 ich hab den nich verschlampt ich hab noch nicht bekommen war ja ein ebay kauf und der faxt mir den ja zu ist aber ein langsamer mensch:explode: Villeicht hat er den selbst nicht mehrund hat Dich nur vertröstet!
Lady Posted March 15, 2008 Posted March 15, 2008 Bei ebay kauft man sowieso keine Konsolen:think:, ich weis nicht wieso das die meisten machen. Bei so was kann viel schief gehen also lieber in einem Laden wie MM,Saturn usw. Da kann man sich noch bei Problemen melden.
Recommended Posts