Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool, dann ist der Clan schon mal gut aufgestellt ^^

 

BTT:

Genau das ist doch das tolle an Destiny, dass die Klassen nicht alles sind. Ihr Skill-Trees sind nur unterstützend für die Skills des Spielers. In vielen anderen Games ist pauschal gesagt eine klasse immer stärker als die andere und das ist Schwachsinn !

Ich verstehe das eh nicht. Klasse A hat nen stärkeren Schild, aber Klasse B hat ne bessere Schildregeneration, mein Gott.. Wenn einem die Schildregeneration nichts bringt, soll man exklusiv für PVP halt nen Titan machen, wenn man meint, das wäre alles so unfair. Allzu viele Nachteile sollte man deswegen nicht haben. Alle Charas teilen sich schließlich die Schatztruhe im Tower und im SPiel geht's um den Loot.

 

Dann scheine ich in Destiny wohl sehr schwach zu sein, denn ich habe den Titan im PvP gespielt, habe nur auf die Fresse bekommen, hab zwar vllt nur 30-40 min gespielt, aber habe sonst eig keine Probleme mit solchen Spielen. :trollface:

Mein Freund, anhand von BF4: wo wärst du ohne weiterzuspielen, ohne Stück für Stück besser zu werden? Richtig, in 10 von 10 Fällen hinter Olu und in 8 von 10 Runden hinter mir. Wo bist du jetzt? In 9,5 Fällen hinter Olu und 4 von 10 Fällen hinter mir.

Never give up

on love :herz:

 

 

Ich habe mit dem Jäger gespielt, und war immer sehr gut, war oft auf dem 1 oder 2 Platz.

Und der Jäger ist von den 3 Klassen der schwächste:smileD:

Danke, danke, danke, danke. Ich kann es echt nicht mehr hören, dass das Balancing ach so schlecht ist. Ich hab bei Bungies Forum so einige Umfragen mitbekommen bzgl des Balancings: 10% "nerf datt shit, dude" und 90% "learn to play, my friend"

Hab mir aber vorgenommen, mich dazu nicht weiter zu äußern. Macht halt nie Sinn, gegen eine Mauer zu reden, sei es Politik oder Spiele oder .....

 

___________

Was mir gerade eingefallen ist, beim Lernen :facepalm:: Wenn man zu secht PVP spielen will, müssen alle glaube ich das ungefähr gleiche Level haben, das ist schlecht :nixweiss:

Ich weiß nicht mehr die genaue Zuteilung, aber die war in etwa so: 1-4, 5-9, 10-14, 15-20

 

Edit: Saleen: Hol dir die Digitale Deluxe Variante. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das eh nicht. Klasse A hat nen stärkeren Schild, aber Klasse B hat ne bessere Schildregeneration, mein Gott.. Wenn einem die Schildregeneration nichts bringt, soll man exklusiv für PVP halt nen Titan machen, wenn man meint, das wäre alles so unfair. Allzu viele Nachteile sollte man deswegen nicht haben. Alle Charas teilen sich schließlich die Schatztruhe im Tower und im SPiel geht's um den Loot.

 

 

Mein Freund, anhand von BF4: wo wärst du ohne weiterzuspielen, ohne Stück für Stück besser zu werden? Richtig, in 10 von 10 Fällen hinter Olu und in 8 von 10 Runden hinter mir. Wo bist du jetzt? In 9,5 Fällen hinter Olu und 4 von 10 Fällen hinter mir.

Never give up

on love :herz:

 

 

 

Danke, danke, danke, danke. Ich kann es echt nicht mehr hören, dass das Balancing ach so schlecht ist. Ich hab bei Bungies Forum so einige Umfragen mitbekommen bzgl des Balancings: 10% "nerf datt shit, dude" und 90% "learn to play, my friend"

Hab mir aber vorgenommen, mich dazu nicht weiter zu äußern. Macht halt nie Sinn, gegen eine Mauer zu reden, sei es Politik oder Spiele oder .....

 

___________

Was mir gerade eingefallen ist, beim Lernen :facepalm:: Wenn man zu secht PVP spielen will, müssen alle glaube ich das ungefähr gleiche Level haben, das ist schlecht :nixweiss:

Ich weiß nicht mehr die genaue Zuteilung, aber die war in etwa so: 1-4, 5-9, 10-14, 15-20

 

Edit: Saleen: Hol dir die Digitale Deluxe Variante.

:D

Wird sich leider niemals ändern.

Wenn man kein Skill hat, schiebt man es halt auf den Charakter ;)

Ist bei WWE und allen anderen Spielen nicht anders, und da bringt es nichts, dagegen anzukämpfen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich leider niemals ändern.

Wenn man kein Skill hat, schiebt man es halt auf den Charakter ;)

Ist bei WWE und allen anderen Spielen nicht anders, und da bringt es nichts, dagegen anzukämpfen:smileD:

 

Ja, und da macht es keinen Sinn, immer wieder rein subjektive Eindrücke als Fakten darlegen zu wollen :peitsch:

Hätte ich in BF4 auch so früh aufgegeben, dann wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Nach wie vor alles andere als ein Überprofi, aber schon ziemlich gut. Gleiches gilt für den Destiny PVP, ich dümpel irgendwo im Mittelfeld rum, aber ich halte mich erstmal zurück, ehe ich voreilig irgendwas sage. :nixweiss:

Entweder man übt weiter und wird besser, oder man lässt es halt gleich sein. Dann ist der PVP halt nichts für einen selbst.. dafür bietet das Spiel aber eben andere Modi: Story/Erkunden, Raids, Strikes.

 

Mir ist eben eingefallen, warum die Levelbegrenzung doch kein Problem ist: Schnelles Auflevel :trollface::trollface::trollface:

Man, Bungie denkt einfach an alles xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...