Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

 

 

Yeeeessss. Die beste Nachricht seit Wochen. ich finde das sowas von gerecht. Leute wie ich, die noch keine ps4 haben oder die, die einfach keine zeit zum zocken hatten, sind somit wieder gleich auf! Das wäre sowieso schwachsinn gewesen, ein Kumpel von mir hat wirklich die beta bis zum umfallen gezockt, weil er meinte es wird übernommen, ich sagte zu ihm freu dich nicht zu früh. Somit hätten wir unterschiedliche charakterlvl gehabt und das wäre ja bei manchen spielmodis nicht gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yeeeessss. Die beste Nachricht seit Wochen. ich finde das sowas von gerecht. Leute wie ich, die noch keine ps4 haben oder die, die einfach keine zeit zum zocken hatten, sind somit wieder gleich auf! Das wäre sowieso schwachsinn gewesen, ein Kumpel von mir hat wirklich die beta bis zum umfallen gezockt, weil er meinte es wird übernommen, ich sagte zu ihm freu dich nicht zu früh. Somit hätten wir unterschiedliche charakterlvl gehabt und das wäre ja bei manchen spielmodis nicht gegangen.

 

Ich und alle anderen, die die Beta ausführlich gezockt haben, sind dir dennoch einige Schritte voraus, da wir wissen wie das Game läuft und auch schon unsere Fehler aus der Beta kennen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, aber das fällt mir schwer zu glauben... Warum hast du denn dann bitte so extremes farming betrieben?

 

Warum schwer zuglauben ? o.O

 

Die Beta hat mir spaß gemacht ... Und wenn ich sachen für PVP bekommen habe kann ich das nicht ändern ... ^^

 

Habe die Beta sogut wie möglich ausgereizt wie ich konnte ..

Wollte ja immerhin ein Kostprobe bekommen von Destiny

Da das Farming mit dabei war ist ja auch verständlich ... möchte ja wissen inwiefern looten einen zweck bringt ...

Auch in sachen Erkundungen habe ich soweit alles ausgereizt ...

Hin und wieder sind da sachen bei gewesen die ziemlich gut waren

Gerade das Event "Eisenbanner" wo man mit seinen Charakter mit seiner Ausrüstung die man gelootet hat antritt hatte das sowohl Vorteile als auch spaß gemacht :smileD:

 

Eine Beta zuspielen wo ich nichts Sammle oder einfach nur von A nach B renne bringt mir doch nichts ... Dann kann ich ja auch auf Test oder User - Reviews warten ..

 

Das ich meinen Charakter naus der Beta nicht importieren kann stört mich eher weniger .. Es ist evtl. ärgerlich aber nicht zwingend störend ..

Die sachen die ich gelootet undgefarmt habe werde ich ruckzuck wiederbekommen ...

 

Denke du hast einfach nicht meine Ironie herausgelesen aus meinen Post ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...