Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe das eh nicht. Klasse A hat nen stärkeren Schild, aber Klasse B hat ne bessere Schildregeneration, mein Gott.. Wenn einem die Schildregeneration nichts bringt, soll man exklusiv für PVP halt nen Titan machen, wenn man meint, das wäre alles so unfair. Allzu viele Nachteile sollte man deswegen nicht haben. Alle Charas teilen sich schließlich die Schatztruhe im Tower und im SPiel geht's um den Loot.

 

der titan hat aber stärkeren schild und eine bessere schildgeneration.

finde es schon interessant, wie manche hier keinerlei kritik an dem spiel zulassen und es als nahezu perfekt darstellen.

 

argumentiert doch mal ganz objektiv, was der titan für eine schwäche hat, um den starken schild auszugleichen.

am papier ist es der agilitätswert, bei dem bis heute keiner weiss was er bewirkt.

 

und hört bitte mit dem "wenn man keinen skill hat" auf.

es geht hier um einen objektiven vergleich der klassen stats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@All:

Seit wann gibt es dieses Destiny-Unterforum in dem wir hier sind O.O ?

 

Habs mir immer gewünscht und wollts gerade hier posten, da sehe ich das Unterforum hier *_*

 

Schon seit ner ganzen Weile :smileD:

Seitdem Destiny das erstemal das Licht der Welt erblickt hat wenn ich mich nicht recht entsinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

Seit wann gibt es dieses Destiny-Unterforum in dem wir hier sind O.O ?

 

Habs mir immer gewünscht und wollts gerade hier posten, da sehe ich das Unterforum hier *_*

 

Schon seit ner ganzen Weile :smileD:

Seitdem Destiny das erstemal das Licht der Welt erblickt hat wenn ich mich nicht recht entsinne :D

Seit 1 oder 1,5 Wochen.

 

der titan hat aber stärkeren schild und eine bessere schildgeneration.

finde es schon interessant, wie manche hier keinerlei kritik an dem spiel zulassen und es als nahezu perfekt darstellen.

 

argumentiert doch mal ganz objektiv, was der titan für eine schwäche hat, um den starken schild auszugleichen.

am papier ist es der agilitätswert, bei dem bis heute keiner weiss was er bewirkt.

 

und hört bitte mit dem "wenn man keinen skill hat" auf.

es geht hier um einen objektiven vergleich der klassen stats.

Zeige mir doch bitte, wo hier wer wie Destiny als "perfekt" darstellt. (Wenn du meinst, mich zitieren zu wollen, nein, ich habe auch schon genügend "negatives" gesagt, Ingame Chat etc. "Genügend" im Sinne von "Wie anständig ist es, sich über eine BETA zu beschweren" ;)

Aber spare dir deine Mühen, du brauchst nichts zu suchen, weil du nichts finden wirst.

 

Hunter: Agility

Titan: Armor

Warlock: Recovery

 

Agilität bringt ein höheres Tempo und höhere Sprünge. Nur weil du davon nichts mitbekommst, heißt das nicht, dass es keine Unterschiede gibt?!??!?!

Mit einer Sniper ist es immer hilfreich, auf höhere Gebäude zu kommen (Sprünge), im 1:1 einfach hochzuspringen (Sprünge), das Überraschungsmoment auf seiner Seite zu haben und den Gegner zu töten. So bin ich einige Male gestorben. Von den Klamotten her waren das Hunter.

Dazu kommt, dass wenn man weniger Rüstung hat, man auch öfter mal seine Beine in die Hände nehmen und verschwinden (Geschwindigkeit) muss oder man trickst die Gegner aus, wenn man sie auf dem Radar sieht und überrascht sie von hinten (Geschwindigkeit)

 

Wenn dir der Hunter aufgrund seiner "Nachteile" nicht passt, wieso machst du dir nicht einfach einen W oder T? Du sagst doch selbst (okay, sowas wird hier ja auch als Nachteil angebracht :trollface:), dass jede Klasse dieselben Waffen, deine Sniper, benutzen kann.

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja mehr Anpassungsmöglichkeit geben in der Finalen Version *-*

 

Auf soetwas freue ich mich immer am meisten .. Seinen Char einfach mal so gestalten wie es einem am besten passt :ok:

 

Bezug auf eigene Tarnung und Embleme wären auch sehr Nice ! :smileD:

 

Na das hoffe ich doch auch! Wenn selbst ein BF oder CoD mehr Anpassung an den Charakter hat und das ist kein MMO..ä Sry, Shared World Shooter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir haben alle deine negative Grundeinstellung dem Spiel gegenüber verstanden :herz:

 

Ich würde es eher: "Kritischer Angehensweise" nennen. Ich versuche halt, vergleiche zu ziehen, kritisch zu hinterfragen usw.

Ich habe das Spiel ja auch vorbestellt, bin aber halt bei den meisten Spielen, die heutzutage kommen, grundsätzlich pessimistisch. Bestelle auch kaum Spiele vor, sondern warte bei den meisten ab. Zu viele Enttäuschungen schon erlebt, die zuvor total gehyped wurden etc. Aber bei Destiny hab ichs nochmal gemacht, vor allem weil ich dabei 2 Gebrauchte Spiele losgeworden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...