Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Will nun die Beta spielen wie andere Vollpreistitel :D Hypeeee :lol:

Yes Hypetrain is unstoppable :D

 

Nochmal zur Aufklärung:

 

In der Alpha gab es 3 Bereiche:

 

-Erde

-Schmelztiegel

-Turm

 

Auf der Erde gab es auch 3 Bereiche:

 

-Story

-Erkunden

-Strike

 

Die Story hat feste Ziele, die die Story weiter vorantreiben. Auch hier können Zufallsevents stattfinden! Hier ist nämlich bei mir das erste passiert!

 

Bei Erkunden ist die komplette Gegend frei begehbar und man kann missionen annehmen und machen. Hier kommen auch Zufallsevents, je nachdem wo du grad bist.

 

Und Strike ist halt ein bestimmtes Gebiet in dem man so eine Art Herausforderung bestehen muss, die echt schwer ist. Hier gibt es KEINE Zufallsevents.

 

Es gab insgesamt 3 Zufallsevents:

 

- Den Läufer ausschalten

- Ein Ziel ausschalten bevor es entkommt

- 3 Gegnerwellen innerhalb einer bestimmten Zeit und an verschiedenen Orten bezwingen

- Satelliten beschützen

 

 

Wie gesagt, da es sich hier um einen ALPHA handelt war der Umfang schon extrem. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass es in der Vollversion 6-7 Welten mit jeweils 6-7 Gebieten gibt. Dann noch viel mehr aufrüstungs- und kaufmöglichkeiten, Höheres Level, mehr MP-Modi,insgesamt viel mehr zum freischalten, mehr Gegnerarten usw... dann wird das game mich mehrere Wochen locker beschäftigen! und dann kann man alles noch mit mehreren zusammen spielen! Einfach nur genial

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, das war kein Public Event in der Story, sondern Teil der Story. Das findet immer wieder statt. Das Public Event, das einzige bisher, findet im Explore Modus statt, mehrere Wellen Gegner und ein Devil Walker der per Dropship eingeflogen wird.

Wenn du alles so genau weißt, wieso fragst du dann hier?

Ich glaube kaum, das du die Alpha gespielt hast.

Denn "Explore" wie du es nennst, ist die Erde und der Turm frei begehbar, sprich im Turm kannst du deine Ausrüstung etc. verbessern und kaufen.

Bei Erde (Ist nur ein Planet von vielen) kann man entweder frei herumlaufen (Explore) oder man kann direkt mit dem Mission anfangen (Story) aber beides kann man auch durch normalen hinlaufen beim Explore erreichen.

Diese genannten PvP Events, starten ganz normal beim "Explore" also auf der Erde, so wie ich es schon paar mal gesagt habe.

Diese Events kommen nicht sofort:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes Hypetrain is unstoppable :D

 

Nochmal zur Aufklärung:

 

In der Alpha gab es 3 Bereiche:

 

-Erde

-Schmelztiegel

-Turm

 

Auf der Erde gab es auch 3 Bereiche:

 

-Story

-Erkunden

-Strike

 

Die Story hat feste Ziele, die die Story weiter vorantreiben. Auch hier können Zufallsevents stattfinden! Hier ist nämlich bei mir das erste passiert!

 

Bei Erkunden ist die komplette Gegend frei begehbar und man kann missionen annehmen und machen. Hier kommen auch Zufallsevents, je nachdem wo du grad bist.

 

Und Strike ist halt ein bestimmtes Gebiet in dem man so eine Art Herausforderung bestehen muss, die echt schwer ist. Hier gibt es KEINE Zufallsevents.

 

Es gab insgesamt 3 Zufallsevents:

 

- Den Läufer ausschalten

- Ein Ziel ausschalten bevor es entkommt

- 3 Gegnerwellen innerhalb einer bestimmten Zeit und an verschiedenen Orten bezwingen

 

 

Wie gesagt, da es sich hier um einen ALPHA handelt war der Umfang schon extrem. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass es in der Vollversion 6-7 Welten mit jeweils 6-7 Gebieten gibt. Dann noch viel mehr aufrüstungs- und kaufmöglichkeiten, Höheres Level, mehr MP-Modi,insgesamt viel mehr zum freischalten, mehr Gegnerarten usw... dann wird das game mich mehrere Wochen locker beschäftigen! und dann kann man alles noch mit mehreren zusammen spielen! Einfach nur genial

 

da kann ich dir nur zustimmen..:ok:

 

obwohl ich sogar noch ein event mehr hatte.. dort musste ich mit einem Kollegen fünf Minuten lang einen Satelliten beschützen.. da kamen Gegner ohne ende auf uns zu, sehr krass..

ausserdem sind die events sehr cool inszeniert, es wird dunkel und Bildschirm fängt an zu wackeln.. ab und an kommt noch sehr coole, passende musik dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo den satelitten hatte ich auch.das game ist sowas von gekauft!!sollte die alpha nicht nur bis zum 15.6. gehen.also ich habe ebend noch gespielt!?

selbst wenn die Alpha noch ne Woche gehn würde, würde ich nicht mehr weiterzocken, ich will ja noch motivation für das vollspiel haben und nicht vorher schon mich zu Tode zocken :D

 

aber ich glaube, dass ist die erste Alpha, die mehr leute dazu bewegt, das game zu kaufen, als das es sie abschreckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn die Alpha noch ne Woche gehn würde, würde ich nicht mehr weiterzocken, ich will ja noch motivation für das vollspiel haben und nicht vorher schon mich zu Tode zocken :D

 

aber ich glaube, dass ist die erste Alpha, die mehr leute dazu bewegt, das game zu kaufen, als das es sie abschreckt :D

Also ich freue mich schon auf die Beta und den 9.9.2014 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich schon auf die Beta und den 9.9.2014 :smileD:

da bist du bei weitem nicht der einzigste :)

 

Wie weit habt ihr es denn beim Erkunden getrieben?

 

Also ich habe selbst gestern, obowhl ich das ganze WE nur Destiny gezockt hab, immer noch neue Gebiete entdeckt, d.h. alleine die Russland welt ist anscheinend riesig!!

 

ich liebe sowas, wenn man erkundet und erkundet und immer wieder neue gegenden entdeckt wo irgendwelche neue sachen auf einen warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist du bei weitem nicht der einzigste :)

 

Wie weit habt ihr es denn beim Erkunden getrieben?

 

Also ich habe selbst gestern, obowhl ich das ganze WE nur Destiny gezockt hab, immer noch neue Gebiete entdeckt, d.h. alleine die Russland welt ist anscheinend riesig!!

 

ich liebe sowas, wenn man erkundet und erkundet und immer wieder neue gegenden entdeckt wo irgendwelche neue sachen auf einen warten :)

Ich hatte mit meinem Team-Kollegen alles Erkundet was es so gab, auch sind wir an diesen ??? Monstern worbei gerannt. (Haben erstmal ne Bombe reingeworfen und sind schnell rein gerannt).

Hinter diesen Monstern gab es auch noch versteckte Plätze und Schätze.

Jetzt warten wir beide nur noch auf die Beta und das Volle Spiel:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit meinem Team-Kollegen alles Erkundet was es so gab, auch sind wir an diesen ??? Monstern worbei gerannt. (Haben erstmal ne Bombe reingeworfen und sind schnell rein gerannt).

Hinter diesen Monstern gab es auch noch versteckte Plätze und Schätze.

Jetzt warten wir beide nur noch auf die Beta und das Volle Spiel:ok:

hehe :D

 

Wart ihr auch dort hinten raus bei den Schiffen?

Wo auf einmal dieser Hive Shrieker steht?

So ein komisches Schwebendes teil wo sich dreht und dann zielverfolgungsdinger auf einen schießt?

 

ich und noch jemand wollte an dem Teil vorbei und in so ne Höhle, keine Chance :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...