Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollte mich einloggen (über get started) aber dann kommt

"Sorry!

Your account is not authorized for this scouting mission.

You're still welcome in orbit around Bungie.net."

:(

Liegt wohl daran, dass die Alpha jetzt mehr oder weniger offiziell beendet ist. :think::nixweiss:

 

also ich habe mich gestern dort angemeldet und habe jetzt immer noch Zugriff darauf..

habe meinen vorigen Beitrag editiert und einen Screenshot von vor fünf Minuten beigefügt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mich gestern dort angemeldet und habe jetzt immer noch Zugriff darauf..

habe meinen vorigen Beitrag editiert und einen Screenshot von vor fünf Minuten beigefügt..

Komisch.....

Wie gesagt, bei mir muss ich mich mit meiner ID anmelden, danach werde ich auf die Alpha Seite zurückgesetz und danach tut sich nichts mehr:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich musste bedeutet ich habe es getan.

 

Ich musste denn Müll rausbringen, also wurde er auch rausgebracht.

 

Und wo sollen die drei Schätze sein? Du meinst doch die Große Höhle wo man vom langen Tunnel aus hinkommt. Das ist der Tunnel kurz vorm ersten Endboss wie die drei stufen barriere vom Geist gehackt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich musste bedeutet ich habe es getan.

 

Ich musste denn Müll rausbringen, also wurde er auch rausgebracht.

 

Und wo sollen die drei Schätze sein? Du meinst doch die Große Höhle wo man vom langen Tunnel aus hinkommt. Das ist der Tunnel kurz vorm ersten Endboss wie die drei stufen barriere vom Geist gehackt wird

Zum 2. mal, les doch mal richtig:facepalm:

"wo man über 3 Plätze springen musste""

Da steht nicht "Wo ICH über 3 Plätze springen musste" wo man, ist nicht direkt Subjektiv:ok:

Ein Grüner Schätz ist im Untergrund hinter den ??? Monster, der andere bei der Strike Höhle, und der 3 auf dem Weg zu den 3 Plattformen (Nicht draußen, sondern der Schatz ist im Gebäude in einer Ecke) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wusste nicht, das die Random Spawnen:ok:

ja wenn du eine Kiste öffnest spawnt sie nach kurzer Zeit woanders, gibt haufenweise plätze wo die sein können, leider gibt es zumindest in der Alpha echt wenige und die geben auch meistens gar nix außer geld :(

 

ich erkunde gerne und suche nach allen verstecken, bin leider aber oft in höhlen rein wo nix drin war, aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...