Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich glaube nicht.

Aber ich war in dem Untergrund bei den ganzen Flugzeugen die kaputt waren, dort unten waren diese ??? Monster. Und auch war ich in dieser Höhle wo man tief runter gehen muss (Wo man diese Teufel Mission spielt), dort waren auch diese ??? Monster, und man musste ganz schnell an den Vorbei laufen, denn dan kam man zu einem Untergundteich inkl. Schätze :)

Auch war ich in diesem Gebiet wo die ganzen kaputten Autos waren und eine große Schlucht wo man über 3 Plätze springen musste :)

War echt cool.:smileD:

Ich kann mir garnicht vorstellen, wie das noch mit den anderen 7 Planeten laufen soll, allein die Alpha macht ohne Ende süchtig:smileD:

Wenn du später Zeit hast, kann ich dir die Orte zeigen ;)

 

Also was du da erzählt stimmt mal sowas von garnicht. Wo ist Autos stehen also Kosmodrom über die 3 Plattformen kann man nicht springen. Davor ist ne unsichtbare barriere.

 

Und der weg zur Teufelmission also die Striker Mission und im Tunnel da gibt es keinen untergrundteich.

 

Aber ich lasse mich gerne von dem gegenteil überzeugen. Denn die Alpha geht immer noch. Dann mach doch mal bitte davon ein Video ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was du da erzählt stimmt mal sowas von garnicht. Wo ist Autos stehen also Kosmodrom über die 3 Plattformen kann man nicht springen. Davor ist ne unsichtbare barriere.

 

Und der weg zur Teufelmission also die Striker Mission und im Tunnel da gibt es keinen untergrundteich.

 

Aber ich lasse mich gerne von dem gegenteil überzeugen. Denn die Alpha geht immer noch. Dann mach doch mal bitte davon ein Video ;)

Lesen und Verständniss ist nicht deine Stärke oder?

"Auch war ich in diesem Gebiet wo die ganzen kaputten Autos waren und eine große Schlucht wo man über 3 Plätze springen musste"

wo habe ich geschrieben, das ich hinter diesen Plattformen war?:think:

Musste ist nicht gleich war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf allen meiner 3 Browsern, läuft da nichts:think:

Außer das man sich mit seinem Account anmelden kann, danach läuft nichts mehr

 

komisch..:think:

 

ich kann mir meinen Charakter angucken, diese komischen grimoire Karten, Foren besuchen, einen clan gründen und und und..

Bearbeitet von Joker86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...