Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Level Cap wird wohl bei 20 bleiben in der Vollversion.

 

http://www.areagames.de/games/destiny/news/in-destiny-erreicht-maximale-level-weniger-stunden-130535/

 

Wuhuuuuuu

 

Es ist eine kryptische Aussage von Bungie, die uns hellhörig werden lässt: „Gerüchteweise soll die Destiny Alpha verlängert worden sein, damit 'gefährliche Experimente' durchgeführt werden können“. Eigentlich sollte die Alpha auf der PlayStation 4 heute morgen enden, aber wie es scheint, hat Bungie den Zugang noch für einen letzten Geniestreich erweitert. Alle Spieler haben weiterhin Zugang zur Testphase vom MMO-FPS Destiny. Um was es sich bei den gefährlichen Experimenten handelt, ist aber nicht bekannt. Möglich wäre ein groß angelegter Alien-Angriff oder Ähnliches. Bungie gießt dazu noch Öl ins Feuer und schreibt weiter: „Das Spielen nach dem offiziellen Ende der Alpha geschieht auf eigene Gefahr“. Allerdings handelt es sich dabei wohl um eine PR-Strategie. Wirkliche Sorgen um eure Konsole müsst ihr euch wohl nicht machen.

Bearbeitet von FU2 Jabba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder an das Interview. Ist zum einen gut, dass man so schnell hochlevel kann, aber wiederum verstehe ich das nicht so Recht, wenn uns die Ausrüstung schließlich auch "beschränkt". :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder an das Interview. Ist zum einen gut, dass man so schnell hochlevel kann, aber wiederum verstehe ich das nicht so Recht, wenn uns die Ausrüstung schließlich auch "beschränkt". :think:

Denke mal bis Level 20, ist dein Chara schon fast maximal hochgelevelt, wenn es um Stärke etc. geht.

Zudem kannst du deine Waffen, Rüstung etc. immer weiter upgraden und verbessern.

Nur weil man Level 20 ist, heißt es nicht, das man gegen die End-Bosse total verliert:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal bis Level 20, ist dein Chara schon fast maximal hochgelevelt, wenn es um Stärke etc. geht.

Zudem kannst du deine Waffen, Rüstung etc. immer weiter upgraden und verbessern.

Nur weil man Level 20 ist, heißt es nicht, das man gegen die End-Bosse total verliert:ok:

 

Stimmt auch wieder. Na wir werden schon bald aller herausfinden können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...