Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

In keinem Modus.

Ist ganz normal auf der Erde.

Nach einer Zeit kommt dann was von "Optionales Event" und dann kommen einige Raumschiffe.

Entweder muss man gegen diese große Spinne kämpfen, oder gegen Gegnerwellen:ok:

 

Das geht ja nicht. Man muss ja einen Modus zocken. Kommen diese Events unter Strike?Story oder Explore?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das geht ja nicht. Man muss ja einen Modus zocken. Kommen diese Events unter Strike?Story oder Explore?

Ganz normal auf der Erde, wo liegt da dein Problem?

Die von dir genanten Mission sind nur Story Missionen, und Strike heißt Höhle des Teufels.

Explore gibt es nicht.

Es gibt nur ein Planet wo du gegen andere Spieler antreten kannst, so etwas wie Deathmatch.

Die Event tauchen ganz normal auf der Erde auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal auf der Erde, wo liegt da dein Problem?

Die von dir genanten Mission sind nur Story Missionen, und Strike heißt Höhle des Teufels.

Explore gibt es nicht.

Es gibt nur ein Planet wo du gegen andere Spieler antreten kannst, so etwas wie Deathmatch.

Die Event tauchen ganz normal auf der Erde auf.

 

Mensch, die Erde ist nur das Umfeld dort kannst du dich zwischen 3 Modi entscheiden: Story, Explore und Strike. Welchen Modi spiele ich um diese Events mitmachen zu können...

 

Edit: unter Explore findet das statt.

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, die Erde ist nur das Umfeld dort kannst du dich zwischen 3 Modi entscheiden: Story, Explore und Strike. Welchen Modi spiele ich um diese Events mitmachen zu können...

 

Edit: unter Explore findet das statt.

 

Also bei Story gibt es auch ein Event. Wenn man auf dem Weg zur Hexe ist, dann links, wo viele Flugzeuge liegen. Irgendwan startet ein Event, wo man irgendeinen Sender beschützen muss, während mehrere Alienwellen auf einen zukommen.. Also stimmt Keis Post schon irgendwie ˆˆ

 

Gibt es unter bungie.net irgendwo eine Zusammenfassung oder Ähnliches zum eigenen Charakter? Man kriegt doch immer solche Einblendungen von wegen "Grimoire" Zeug und dann bungie.net/de

Ich finde da aber gar nichts :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Story gibt es auch ein Event. Wenn man auf dem Weg zur Hexe ist, dann links, wo viele Flugzeuge liegen. Irgendwan startet ein Event, wo man irgendeinen Sender beschützen muss, während mehrere Alienwellen auf einen zukommen.. Also stimmt Keis Post schon irgendwie ˆˆ

 

Ne, das war kein Public Event in der Story, sondern Teil der Story. Das findet immer wieder statt. Das Public Event, das einzige bisher, findet im Explore Modus statt, mehrere Wellen Gegner und ein Devil Walker der per Dropship eingeflogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das war kein Public Event in der Story, sondern Teil der Story. Das findet immer wieder statt. Das Public Event, das einzige bisher, findet im Explore Modus statt, mehrere Wellen Gegner und ein Devil Walker der per Dropship eingeflogen wird.

 

Na okˆˆ

 

Weiß jemand, wo man die Spielzeit nachschauen kann? Ich bin mir sicher, dass das irgendwo ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Wochenende die Alpha gezockt und muss zugeben, dass sie mir ziemlich gut gefallen hat. Grafik geht echt in Ordnung, die Atmo is auch gut. An PvP merkt man, dass es noch ne Alpha ist, trotzdem ist es ziemlich gut gelaufen.

 

Ich werds mir wohl trotzdem net holen, da es mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat. Das liegt wahrscheinlich eher nicht am Spiel, sondern das ich nicht soooo der Shooter Fan mehr bin. :D

 

Hat mir aber ums zig-fache besser gefallen als BF Hardline :ok:

 

Ich werd wohl bei meinem Final Fantasy XIV bleiben, das nimmt eh mehr

Zeit in Anspruch als ich habe :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...