Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Grüß euch. Bin heute von ps3 auf ps4 umgestiegen.brauche jetzt n paar Leute für Strikes usw.

Könnt mich gerne adden

Psn LukesFC

Hallo

Werde dich heute Abend mal adden...evtl klappts mal einen Strike zusammen zu spielen. Vorallem mal einen wöcheltichen oder Dämmerungsstrike. Hab aber leider kein Headset. Hoffe geht auch so. Falls es mit dem HS ein prob ist ...einfach sagen...das lasse ich es mit dem adden:trollface:

Bin Jäger auf 29 und Titan auf 20. SPiel meist Abends, wenn die Kids im Bett sind.

• Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Gta habe ich mir gestern auch für 43 geholt, hatte zwar auf der ps3 schon 100% aber der Ego mode hat es mir angetan.

Dir kann man aber auch einfach das Geld aus der Tasche ziehen :naughty:

Geschrieben
Hallo

Werde dich heute Abend mal adden...evtl klappts mal einen Strike zusammen zu spielen. Vorallem mal einen wöcheltichen oder Dämmerungsstrike. Hab aber leider kein Headset. Hoffe geht auch so. Falls es mit dem HS ein prob ist ...einfach sagen...das lasse ich es mit dem adden:trollface:

Bin Jäger auf 29 und Titan auf 20. SPiel meist Abends, wenn die Kids im Bett sind.

das is kein Problem:)

Geschrieben

Wenn wir schonmal dabei sind...

suche ebenfalls Spieler. Bin leider erst LVL 24 Jäger, aber wird schon noch. Suche Spieler die häufiger auch mal Mittags oder so. Hab noch kein Headset, aber sollte morgen ankommen.

Spiele gerne PVP und zum Warm werden auch mal die Strikes, nur leider hab ich nicht wirklich Leute mit denen man dann auch mal konstant spielen kann.

Wenn ihr Bock habt.

Pastard_Mois (PSN-ID) erwartet eure Einladung. Kuss, Nuss. ich zock nu

Geschrieben
das is kein Problem:)

Super...evtl, klappts auch mal mit HS. Mein Kleiner hat das mitgelieferte irgendwo hin geschleift und wir finden es nicht mehr:trollface: Bin noch auf der Suche und wollte es eigentlich vermeiden ein neues zu kaufen...da ich sonst eigentlich kein HS brauche. Aber falls es in der nächsten Zeit nicht auftaucht, werde ich wohl eines kaufen müssen....ansonsten werd ich wohl einen RAID nie von innen sehen:)

Evtl klappt es ja heute ABend mal zb einen wöchentlichen Strike gemeinsam zu machen. Habs bisher einige male auf Lv 22 solo versucht, aber nie geschafft:facepalm: Wahrschinlich für die meisten hier kein porblem...für mich schon:naughty: Bin so ab ca. 20 Uhr online.

lg mc

Geschrieben
sry aber was willst du von mir?

Ist es jetzt verboten sich ein Spiel zu kaufen? Meine Fresse ey. :facepalm:

Ich weiß auch nicht was er meint.

Ich habe mir gestern aber auch nochmal GTA 5 für ps4 geholt :) (Hab bereits die Ps3 version) :smileD: