Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

@Algera - Tomek - Invisible - Razzeplayer

 

Willkommen ^^"

 

so dann gehn wir mal den Leuten hier aufm kecks :D

 

War auch schon am Einschlafen gestern. Totale langeweile, während Orgas-Man immer wieder gestorben ist ... Immer nur "Hüter gefallen" und ich war es nicht :rofl:

 

@Orgas-Man:

Musst an dieser blöden Kante nur leicht nach links springen und dann mit dem zweiten Sprung wieder zurück auf die Kante, so dass du die blöde Stelle im Zick-Zack überwindest :)

 

 

 

Natürlich ! Ist echt super von dir Tomek, auf dich ist auch immer Verlass :smileD: !

 

Etz muss ich mir von dir schon sagen lassen wies geht :D

 

Ne mim Jäger hab ich da auch keine Probs, war nur gestern des erste mal mim Warlock an dieser Stelle! Wärend der Jäger wenn er fällt wieder rauf springen kann, fällste mim Warlock einfach nur runter :D

 

@Alge; Razz

Habt ihrs nun endlich geschnallt das der EXOH nix taugt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, 200 stunden destiny hinter mir und level 29, mir fehlen noch schuhe :trollface:

 

zum glück wird es ab dem addon anders sein, dass man nicht raid-abhängig max level wird, sondern durch grinden wie in wow.

 

Stimmt so nicht, es wird neue Methoden geben lvl 30 zu erreichen ohne Raid gear, doch für lvl 32 brauchst du wieder neues Raid gear, du kannst auch ein Exo teil upgraden, aber mit exo upgrade material, jetzt rate mal wo du das her bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so nicht, es wird neue Methoden geben lvl 30 zu erreichen ohne Raid gear, doch für lvl 32 brauchst du wieder neues Raid gear, du kannst auch ein Exo teil upgraden, aber mit exo upgrade material, jetzt rate mal wo du das her bekommst

 

sorry, dann habe ich das falsch gelesen. man kann im addon nur bis 30 werden ohne raid-equipment.

 

ja, exotische rüstung habe ich schon. bisher habe ich nur arme und brust im raid erhalten. die letzten 3 wochen hauptsächlich bruchstücke. schon dummes loot-system. einen freund habe ich hoch gezogen und er findet nach 2 wochen komplettes raid-eqipment für 30 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann gehn wir mal den Leuten hier aufm kecks :D

 

 

 

Etz muss ich mir von dir schon sagen lassen wies geht :D

 

Ne mim Jäger hab ich da auch keine Probs, war nur gestern des erste mal mim Warlock an dieser Stelle! Wärend der Jäger wenn er fällt wieder rauf springen kann, fällste mim Warlock einfach nur runter :D

 

@Alge; Razz

Habt ihrs nun endlich geschnallt das der EXOH nix taugt :D

 

Haha ... Kei mag uns nicht mehr ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde mir neue exo Rüstung kaufen, die wird sicher ganz interessant sein, bin auch gespannt ob Bruchstücke und Energie bleiben, oder ob es neues Zeugs geben wird

 

Der neue Raid wird übrigens auch erst ab lvl 30 spielbar sein

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde mir neue exo Rüstung kaufen, die wird sicher ganz interessant sein, bin auch gespannt ob Bruchstücke und Energie bleiben, oder ob es neues Zeugs geben wird

 

Der neue Raid wird übrigens auch erst ab lvl 30 spielbar sein

 

Hö wird der neue Raid nicht ab 28 sein und auf Schwer auf 32? Was sind denn die Quellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö wird der neue Raid nicht ab 28 sein und auf Schwer auf 32? Was sind denn die Quellen.

 

Wurde gestern abend von bungie gezwitschert

 

War etwas komisch geposted, Vllt wird man auch mit 28 spielen können, aber Sinn macht es wohl erst ab 30, wurde ja auch in dem drcripsy intro so gesagt

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gestern abend von bungie gezwitschert

 

War etwas komisch geposted, Vllt wird man auch mit 28 spielen können, aber Sinn macht es wohl erst ab 30, wurde ja auch in dem drcripsy intro so gesagt

 

Ja werde den Raid auch mit meinem 30er machen, macht mit den anderen auch echt keinen Sinn, man wird das geil. Endlich mal neues Futter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...