Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso sollte ich dann aufhören? ich spiele doch auch kein bf oder CoD um das höchste lvl zu erreichen sondern weil es mir Spaß macht, außerdem ist in meinem clan noch nicht jeder 30, denen helfe ich gern, was glaubst du wie viel Spaß es macht jeden abend mit den gleichen 7 Leuten zu spielen, außerdem kommt bald das neue dlc, also geht es wieder neu los.

 

Ich habe glaube fast 300 Bruchstück, Energie nicht so viel da ich fast jede waffe lvl, aktuell 21 Stück auf 300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackReaper

 

Ich glaube es ist auch gedacht das man den Templar schupsen kann, sonst wäre es wohl nicht mehr möglich.

 

@CyrusPH

 

Welche guten Spiele meinst du ? Und vor allem ab wann fängt den viel bei dir an ?

 

Täglich grüß das Murmeltier COD oder Überteuertes GTA V reloaded oder BugKing Assasina .... also ich wüsste jetzt kein Spiel was ich auf meine "Ich gebe 70 € aus" Liste setzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist leider ganz schwach was ihr da abgezogen habt :trollface:

lvl 30 und weg sind sie :zwinker:

 

ich spiels auch noch und es macht spass. mir fehlen noch paar exotische waffen und der 30er helm für meinen titan. keine ahnung warum der nicht droppen will.

 

Nicht nur Level 30 und weg sind Sie, gab halt kaum noch enge Freunde mit denen ich spielen konnte, es ist halt iwann die Luft raus, werde es zum DLC auch wieder gerne spielen. Aber finde einfach andere Games interessanter und ja damit meine ich bei mir GTA, liegt aber auch daran, weil viele meiner Freunde das spielen und es auch gerne zusammen spielen.

 

Na und Exotische farmen, finde ich auch ist iwie nervig geworden, wo man sieht das die Raid Waffen echt geiler sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Level 30 und weg sind Sie, gab halt kaum noch enge Freunde mit denen ich spielen konnte, es ist halt iwann die Luft raus, werde es zum DLC auch wieder gerne spielen. Aber finde einfach andere Games interessanter und ja damit meine ich bei mir GTA, liegt aber auch daran, weil viele meiner Freunde das spielen und es auch gerne zusammen spielen.

 

Na und Exotische farmen, finde ich auch ist iwie nervig geworden, wo man sieht das die Raid Waffen echt geiler sind.

 

Gta habe ich mir gestern auch für 43 geholt, hatte zwar auf der ps3 schon 100% aber der Ego mode hat es mir angetan.

 

Doch destiny hat mich einfach an den Eiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...