Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gute frage, würde mich auch interessieren, mein tresor ist bis zum rand voll mit dem kram :smileD:

Habe jetzt mehrmals gelesen dass man sie aufbewahren soll, da die Chance auf lila aus Blau größer wird und wir dann schon die neuen Rüstungen erhalten.

• Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:lollol:

Und die ganzen Fachidioten meinten das es doch Scheiße wäre ect. und das Upgrade Startet gleich von 300 :D

Läuft .. Wo ist also das Problem bei den ganzen Memmen:facepalm:

Tja das Frag ich mich auch :think:

Na ab morgen wird wieder fleißig gesuchtet, biste dabei Saleen?

Geschrieben
:lollol:

Und die ganzen Fachidioten meinten das es doch Scheiße wäre ect. und das Upgrade Startet gleich von 300 :D

Läuft .. Wo ist also das Problem bei den ganzen Memmen:facepalm:

Liegt daran, das letzte Woche haufenweise "INformation" preisgegeben wurden, die alle nur zu 10% richtig waren, auch hier gab es User, die irgendwas geblubbert haben, auch bei "Mein-MMO" Stand es anders,als es jetzt im "Newsletter" steht.

Also nichts mit memmen:facepalm:

Geschrieben
Tja das Frag ich mich auch :think:

Na ab morgen wird wieder fleißig gesuchtet, biste dabei Saleen?

Aber vom Fach .... Muss nur meine Perle bescheid geben das Sie ab 10 Uhr Destiny starten soll und Downloaden muss ... Wenn ich Heme komme kann ich glech loslejen :bana2:

Geschrieben
Liegt daran, das letzte Woche haufenweise "INformation" preisgegeben wurden, die alle nur zu 10% richtig waren, auch hier gab es User, die irgendwas geblubbert haben, auch bei "Mein-MMO" Stand es anders,als es jetzt im "Newsletter" steht.

Also nichts mit memmen:facepalm:

Meinte ja nicht euch sondern die Fachidioten aus den ganzen Seiten :zwinker: