Jump to content

Destiny

Recommended Posts

Also mein 4er läuft seit 5 Jahren einwandfrei^^

Meins ist Tot :traurig:

R.I.P Siri :(

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute geht es los!

Selbst ich werde mal wieder Destiny reinlegen und gucken, was ich die letzten Wochen verpasst habe.

Ich hoffe aber echt, dass in den Story Missionen auch wirklich Story drin ist.

Schauen wie sich lvl 30 anfühlt :D

Bin ich ja immer noch nicht geworden :motz:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Ist ja jetzt nicht mehr so besonders :trollface:.

Jetzt wo es bis 32 geht :good:

Ich werde definitiv in die Vault of Glass gehen und den dicken eine reinhauen :lollol:

Playstation & PC Gamer 

Moin moin, Kameraden!

Plant Ihr zufällig einen Raidausflug in den nächsten Tagen? Oder den Dämmerungs-Strike? Bin endlich lvl 27, fast 28, und habe immer noch bei keinem Raid mitgemacht und den DR nicht gesehehn *heul* :-)

Moin moin, Kameraden!

Plant Ihr zufällig einen Raidausflug in den nächsten Tagen? Oder den Dämmerungs-Strike? Bin endlich lvl 27, fast 28, und habe immer noch bei keinem Raid mitgemacht und den DR nicht gesehehn *heul* :-)

Jib Name/ID wir nehmen dich mit rein ... Aber erstmal den alten Raid sprich die Vault of Glass ... Crota wird erst am We fertig gemacht ...

Playstation & PC Gamer 

Ich hab 2 normale und 5 Hard Raids (inkl Doppelloot) für 30 gebraucht :facepalm:

Weiß jemand schon wo Eris Morn stehen wird? Ab 10 sollte es ja losgehen, und wenn sie im Turm ist, dürfte man wohl auch die Exo Beutezüge für die 302er abgeben?

Jib Name/ID wir nehmen dich mit rein ... Aber erstmal den alten Raid sprich die Vault of Glass ... Crota wird erst am We fertig gemacht ...

VitamineTHCOOH, ja ich meinte auch den VoG, für den neuen bin ich noch zu schwach, denke ich :-)

Bin aber erst um 19:00 einsatzbereit, hoffe ich.

Eris wird oben stehen wo man den Lüfter aktiviert ... Aber reicht auch schon ein Blick auf die Karte

Deine andere frage verstehe ich nicht janz ^^"

Playstation & PC Gamer