Jump to content

Destiny

steffen
 Share

Recommended Posts

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kann es sein daß der letzte woche schon geladen wurde (2,3gb) ?

Ja das war er. Steht im Offizielen Forum. Ich find den DLC klasse, alleine wg der neuen Questgeberin und dass die Missionen jetzt mal in neuen Gebieten liegen.

Haben die Händler im Turm neue Sachen? Konnte das schon jemand nachsehen? Hab extra die Marken gespart :)

Ja alle Fraktionen haben neue Waffen und Rüstungen mit jeweils 33 Lichtpunkten. Glaskammer Raidrüstung ist also nix besonderes mehr :mad:

Ja alle Fraktionen haben neue Waffen und Rüstungen mit jeweils 33 Lichtpunkten. Glaskammer Raidrüstung ist also nix besonderes mehr :mad:

Ja das wusste ich. Mit 33 Lichtpunkten? Dann kommt man ja über 30 sogar damit ? :facepalm:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

kann es sein daß der letzte woche schon geladen wurde (2,3gb) ?

Gut möglich, daran habe ich bisher noch nicht gedacht.

Kommt mir sehr entgegen, da ich den RAID bisher mangels öffentlichem Matchmaking nie gespielt habe/ spielen wollte.

Freu mich auf heute Abend/Nacht, da habe ich schön Zeit für die neuen Inhalte und werde diese ausgiebig genießen :ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Gut möglich, daran habe ich bisher noch nicht gedacht.

Kommt mir sehr entgegen, da ich den RAID bisher mangels öffentlichem Matchmaking nie gespielt habe/ spielen wollte.

Freu mich auf heute Abend/Nacht, da habe ich schön Zeit für die neuen Inhalte und werde diese ausgiebig genießen :ok:

Ich finds gut, dass es kein matchmaking gibt. So kann man sich die Spieler selber raussuchen. Ist was anderes wenn man sich "sucht und findet" oder nur zusammen gewürfelt wird. 2,3 Kollegen zocken es noch und der Rest ist Clan oder aus dem PSN. War dann schon geil wenn man den Raid mit mehreren Charakteren durch spielte und dann endlich die benötigten Schuhe droppten. Der DLC ist auf jeden Fall Top. Eris leveln und dann alles kaufen, hat so unglaublich geile Sachen :bana1:

Edit: Man lernt halt die anderen Spieler kennen und freut sich dann mit für die und geht zB mit 6 Mann nochmal rein, nur damit einer seinen Loot abgreifen kann. Bei COD etc gibt es sowas nicht :)

Edited by Barkx