Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, wäre cool =)

Ich trette gerne bei, muß aber gestehen, dass ich kein regelmäßiger Zocker bin ;-)

Eins kann ich versichern, dass ich nicht zu CoD rüberlaufen werde :zwinker:

 

Wir müssen erstmal einen neuen machen ... Meine F-Anfrage hast du ja schon angenommen wie ich bemerkt habe ... Bei uns im Clan sind wir gerade etwas wirr im Kopf und müssen uns was überlegen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen erstmal einen neuen machen ... Meine F-Anfrage hast du ja schon angenommen wie ich bemerkt habe ... Bei uns im Clan sind wir gerade etwas wirr im Kopf und müssen uns was überlegen :think:

 

Wenn ihr noch Leute braucht, würde ich auch gerne euren Clan beitreten. Bis ich meine Truppe wieder zusammen habe und wir den raid machen können ist die nächste Erweiterung draußen.

 

Jetzt erstmal neue Waffen finden und wieder auf leveln, dafür kann man ja gut den raid nutzen um neue Sachen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raid is knallhart Leute, haben ihn nicht gepackt. LvL 30 reicht für den Endboss einfach nicht. Der fistet einen komplett. Dazu kommen noch gelbe Oger, die einem mit dem Strahl mehr Leben abziehen als der Endboss im Mars Strike. Und bis man erstmal checkt, was zu tun is....:facepalm:

 

 

Hab aber direkt mal die Handschuhe und die Boots raus bekommen :bana1:

 

Was aber schon n bissl useless war, war die Raiderei. Klar, man hat recht gute Waffen bekommen. Aber die taugen jetzt ja alle nix mehr. Glaub ich mach mir bei der Erweiterung dann kein son Stress, spiel dann eher just for fun den PvP. Weil am Ende spielts eh keine Rolle, ob du 32 wurdest, bekommst es ja eh beim nächsten DLC in den A... geschoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Below Raid mal gestern gespielt.

 

Meine Fresse, der Endboss, mit Level 30 einfach nicht zu schaffen. Kein WUnder, dass die einem Gear für Level 31 in den Arsch schieben.

 

Bis jetzt muss ich sagen, der Season Pass lohnt kein bisschen für den Preis.

3 neue Missionen in denselben Gebieten:facepalm:.

 

Strike mit Gegner, die ein wenig anders Aussehen und im Grunde dasselbe sind.

 

Raid ist cool gemacht, aber ich muss zugeben, dass von den Rätseln, der Vault of Glass schwerer war. Dark Below Raid aber noch nicht abgeschlossen bekommen, war am Ende einfach zu hart mit Level 30 brauchste nichtmal anfangen, wenn nen Gelber 32er Oger kommt, bist einfach so weg. VOn den Rittern mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin CyrusPH,

 

war gestern mal wieder lustig mit der alten garde neue gebiete zu entdecken.

 

einen 31 er braucht man schon der das schwert nimmt, dann noch die bubbles der titan mit damagebuff stellen, dann klappt das bestimmt irgendwann :zwinker:

 

bei aller liebe zu destiny, aber der raid hat mir bisher noch nicht wirklich gut gefallen. ich bin doch etwas enttäuscht und ich glaube euch ging es ähnlich.

 

die erste phase ist imho am

spassigsten, danach heisst es nur noch dumm draufrotzen, das schwert kommt auch kaum zum einsatz. der vog hat mir 1000mal besser gefallen, selbst die dämliche schleichpassage oder sprungpassage hat was gehabt. man musste als team zusammenspielen, das fehlt mir im neuen etwas.

 

ich werde aber bestimmt nicht wieder auf teufel komm raus versuchen den endboss mit 6 30er zu reissen. mir wird das zu stressig, mein herz verkraftet das nicht mehr :smileD: in den nächsten tage werde ich erstmal versuchen wenigsten einen meiner 3 char auf 31 zu bringen, dann noch die exotischen waffen upgraden, je nach dem was es am xurday gibt.

 

p.s.: ist crota wirklich der endboss ? der raid kam mir so kurz vor, den haste doch locker unter 30 min. erledigt.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin CyrusPH,

 

war gestern mal wieder lustig mit der alten garde neue gebiete zu entdecken.

 

...

 

Moin Soulinger,

 

Ja war mal echt wieder genial. Der Raid ist leider echt enttäuschend, aber Teamwork, braucht man zum Teil ja doch , zumindest bei der Brücke.

 

Gut das wir den Anfang gespielt haben, der ist eigentlich total einfach, aber saulustig. Besonders wenn man der letzte Überlebende ist und ins gleißend helle Licht rennt :trollface:.

 

Ich werde wohl die Tage Destiny wohl einwenig links liegen lasse, da ich bald in Urlaub fahre und noch ein paar Dinge vorbereiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war es doch gut,das DLC nicht zu kaufen. :)

Alles was ich so gehört und gelesen habe, bietet das erste DLC nur 1 Raid, 1-2 Strikes und 3 Missionen, die alle sehr identisch sind.

Die neuen Waffen/Rüstungen kann jeder bekommen (Außer das Raid Gear), und somit fällt auch nochmal ein Punkt weg.

Mehr als 5 Euro wäre mir das DLC nicht wert.

Vielleicht gibt es vor Weihnachten noch ein Rabatt oder so, ansonsten hole ich es mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...