Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Die Trophäe brauch ich auch noch! Leider habe ich Spätschicht hätte sonst gerne mitgemacht. :(

 

Also, wenn wir die Leute zusammenbekommen hätte ich nichts gegen mit dir heute um 0 Uhr loszulegen

 

Platin wird unmöglich, da ich den Raid nochmal mit Spielern aus einem Clan abschließen muss, also z.B 6 x EXO :ok:

Aber eine Gold Trophy wäre gut ;)

 

Warum unmöglich???

Du hast knapp 300 Members im EXO Clan... Kopf---> Tisch ---> BÄÄÄM

 

oder gleich so :tisch:

 

Hahahahaha ... Ach Invisible, habe mich gerade sowas von weggeschmissen xD

Der war echt gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag ihm lieber makaveli und lord dann weiß er bescheid ;)

 

Ach gut, wusste ich net ^^ Wolltest mir noch eine Liste mit allen PSN-IDs geben ^^

 

Sind nu 23, 3 zuviel.... Damn it aber läuft, kennt auch jeder jeden und jeder kann mit jedem etc.... Sehr familier wie ich finde ;)

 

Jup, 'ne super Größe mit super LEuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Zukunft , interessant vielleicht wieder mehr kleinere Eigenständige Entwickler Studios die auch zu ihren Angestellten stehen ? Für alle Entwickeln. Die Games machen welche keine ständigen Fortsetzungen sind. Keine Mega Games Giganten die Seelenlos alles sich einverleiben und dann feststellen,es läuft überhaupt nicht so wie wir es uns vorgestellt haben.  Immer noch sind wir Gamer es die bestimmen was erfolgreich ist, welches Konzept , welches Game. Durch sozial Media sind es noch mehr geworden allerdings wie soll man sie nennen Passiv Gamer wohl eher.Einen Zugewinn bringen die lets Play Junkies und Co keinen.  Wie oft lese ich , hab mir das lets play angeschaut das Spiel ist nichts für mich. Warum nicht mal selber spielen ?...werter Passiv Gamer ohne Gender Zusatz ? Die Zukunft ,schwer zu sagen für mich Oldie geht sie immer mehr in die Falsche Richtung.
    • Moin, ich bin nach fast 10 Jahren Pause wieder in Fallout 4 gefangen. Ich mag diese Open World immer noch sehr und dieser spezielle Soundtrack unterstreicht diese einzigartige Stimmung perfekt. Der neueste Patch zum vor 2 Wochen erschienenen Next Gen Update verbessert die Spielbarkeit auf der PS5 merklich. Im Leistungsmodus läuft das Spiel nun endlich butterweich. Wenn ich mich richtig zurückendsinne habe ich damals den Pearl Habour DLC nicht gespielt, da bin ich auch gespannt drauf, wenn die Hauptkampagne durch ist. Nur dieses Bauen ist nicht so meins. Es soll ja auch noch ein ganz neuer DLC erscheinen, oder? Irgendwas mit Miami habe ich doch die Tage irgendwo gelesen ...
    • Mittlerweile bekommt man doch beim Zustellungstag bei solchen teuren Elektronikgeräten einen Code per Mail geschickt, den man dem Postboten sagen muss, damit er es als geliefert deklarieren kann oder nicht? Wenn das Gerät weg ist ohne dass der Code bestätigt worden ist, haftet der Postbote dafür soweit ich weiß.
    • Wow, endlich mal ein Fortschritt. Odyssey und Valhalla waren schon viel zu groß. Bei Mr. Ubisoft hätte ich erwartet das man wieder eine Schippe drauf setzt.
×
×
  • Neu erstellen...