Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

muss jeder wissen ... ich persönlich finde diese waffe total :_wanken2: und nimmt einfach nur den platz als exotische waffe weg ...

das gerät feuert mit knallerbsen statt wirkungsvolleren kugeln ^^"

 

wenn dies die Vex als boss exotische waffe ersetzen soll dann muss die mir das erstmal beweisen können aber dies geht erst nachdem hardmode .... rate of fire ist mir so wayne dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hartes licht..... Es leuchted hart!!!!! Noch fragen???

 

Ich geb nicht soviel auf, boah das ist die allerbeste waffe, super mega damage usw usw, mir muss die waffe insgesamt gefallen..... Mag zb die vex auch nicht weil die aussieht wien knochen fürn hund und nen total beschissenen sound hat. Hard light sieht einfach suoer stylisch aus, macht für die feuerrate ziemlich geil damage, hat n geilen sound und das mündungsfeuer in blau sieht von aussen auch einfach geil aus. So, das ist für mich wichtig und bisher hatte ich auch keine probleme mit der waffe nur weil sie 5% oder so schwächer ist als waffe xy.

 

Weiss auch das die surros sehr gut sein soll, viell auch sogar besser, ich habe sie auch aber benutze sie nicht weil ich auch da finde das sie scheisse aussieht und n miesen sound hat.

 

Ich bin eben so episch weil ich die härtesten bosse und gegner auch mit schwächeren waffen weg knalle ;)

 

Ach ja..... Und sie leuchtet hart!!!!! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja Wie alt warst du bei deinem ersten Zungenkuss ?  
    • Sonntag. Alles verschlafen und noch was familiäre Qualitytime. ❤️ Würdest du dich als körperlich fit bezeichnen ?
    • Hey, ist ja auf PC im Early Access. Bisher ist die Stimmung in der Community, puh. Ausgeglichen würde der Nummer noch schmeicheln. Da liest man von Devs, die die EA Roadmap nicht einhalten, einfach klassisch enttäuschte Leute, weil Feature X nicht so... etc. pp. Ich hoffe ich kann das hier so easy raushauen als Frau, ich hab früher gerne Fight Night Spiele gezockt, das sind ja die geistigen Vorgänger. Bin unsicher. Ist gerade im Steam Sale und, ja, ich will es meinem BF (verrückter Boxfan mit Uhr stellen für die Kämpfe usw!) definitiv zum Birthday für PS5 holen. Wäre eigentlich ein riskanter, vielleicht sogar dummer Move, das jetzt für mich auf PC zu kaufen, und nachher geht gar kein Crossplay mit Playsi Leuten. 😬 PS: Ich berichte hier auf jeden Fall von meinen Erfahrungen, wenn ich's hole. Der Preis ist schon wirklich okay. Denke auf Playsi dann auch maximal einen Fuchs - 60€: Ist eh schon auf meiner Wishlist gewesen. Vielleicht krieg ich ja ^das, Hades 2 und Elden Ring DLC geschenkt. *träum* Irgendeins davon ginge auch. 😇😁 LG.
    • Bud Spencer und Terence Hill Filme. ( Erinnert mich an meine Kindheit  ) Welchen Wochentag magst du am liebsten ?  
    • Wo kostet das noch 79,Euro? Gibt's neu für 30 bis 40 Euro. Und gebraucht noch viel günstiger.
×
×
  • Neu erstellen...