Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendein derart teures Headset würde sich für mich nicht lohnen, weil ich keinen Grund darin sehe den gesamten Ton über das HS zu hören. Macht man das nicht, so hindert nur die beiden großen dichten Ohrmuscheln ^^

 

Habe meine geile 2.0-Anlage und sowas ist schon eine ganz andere Liga. Nicht nur von der Qualität her, sondern einfach das Klangerlebniss. Zu hören wie sich der Schall, besonders die Bässe, im Raum ausbreiten ist eben nicht zu vergleichen mit Kopfhörern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.0? Das doch keen bass meen jung wenn du noch ned ma nen sub hast, da breitet sich nix aus xD

 

Wenn du mal m vernünftiges hs gehört hast, wirst du überrascht sein wie geil der bass da rüber kommt und wie geil das klangerlebnis eines 7.1 hs ist ;)

 

Habe das hs für abends wenn kind und frau schlafen, ansomsten habe ich auch ne normale 5.1 anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch eigentlich schon weil eigenes haus, nachbarn stören is nicht aber habe ne kleine tochter die ich abends stören würde, daher nutze ich meine anlage nur sehr selten aber wie du schon sagst, n richtig geiles hs ist schon sehr geil, finde ne dicke 5.1 anlage aber trotzdem besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch eigentlich schon weil eigenes haus, nachbarn stören is nicht aber habe ne kleine tochter die ich abends stören würde, daher nutze ich meine anlage nur sehr selten aber wie du schon sagst, n richtig geiles hs ist schon sehr geil, finde ne dicke 5.1 anlage aber trotzdem besser ;)

 

damit war auch razzer gemeint, von eurern aussagen gehe ich davon aus das er auch noch relativ jung ist und zuhause wohnt, damit kann ich aber natürlich auch falsch liegen und er ist nur körperlich klein :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...