Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Da hast du Recht, beim glitchen hat man erstens keinen Spaß, lernt nicht die richtige taktik und das richtige timing. Außerdem hätte den glitchern doch klar sein müssen das vor dem HM alles gepatcht wird

 

wobei ich dachte das dieser nicht so schnell gepatcht werden kann da ich wirklich dachte es sei ein netzwerkfehler bzw. so ähnlich

 

Samstag 18Uhr... oder langts wenn ich erst um 3/4 7 auftauche :trollface:

 

hehe :smileD:

denke ich bin raus .. hab nicht mehr dran gedacht das meine frau mit einen kollegen geburtstag feiern wird bei uns zuhause dementsprechend ist de bude voll und werde wohl nicht dran teilnehmen ... hoffe das vessex zeit hat als ersatz :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wobei ich dachte das dieser nicht so schnell gepatcht werden kann da ich wirklich dachte es sei ein netzwerkfehler bzw. so ähnlich

 

 

 

hehe :smileD:

denke ich bin raus .. hab nicht mehr dran gedacht das meine frau mit einen kollegen geburtstag feiern wird bei uns zuhause dementsprechend ist de bude voll und werde wohl nicht dran teilnehmen ... hoffe das vessex zeit hat als ersatz :think:

 

Gibt ja noch andere Tage ^^ und einen Samstag Vormittag :ok:

Bearbeitet von InVisiBle_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl Eisenbanner bis auf Stufe 5 Spielen. Habe mir den Revolver mal genau angeguckt und glaube der könnte wirklich sehr gut sein.

 

Der Lord muss ohne mich auskommen ... Echt schwach was da gekommen ist ^^"

Fu.. das es immernoch Kontrolle ist ....

Besitze viele Waffen ausm Iron Banner unteranderem den Revolver ... Ganz gutes teil aber halt nicht mein Gebiet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lord muss ohne mich auskommen ... Echt schwach was da gekommen ist ^^"

Fu.. das es immernoch Kontrolle ist ....

Besitze viele Waffen ausm Iron Banner unteranderem den Revolver ... Ganz gutes teil aber halt nicht mein Gebiet ...

 

Schlimmer find ich, dass man scho wieder glitchen kann im Crota Raid :schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas, wo? :_wanken2:

 

Gibt genügend Glitches. Man kann im 1. Abschnitt von dem Felsen hochspringen (wo einen früher die Explosion hochgeschossen hat). Man kann im 2. Abschnitt die Gegner bei der Brücke despawnen lassen, wenn man hinten auf die Kisten springt wo der Schwertträger rauskommt. Und bei Crota kann man iwas mit dem Drachenatem glitchen, dass Crota durchgängig Schaden von diesem bekommt und dessen Schild die ganze Zeit runtergeht (unbegrenzt).

 

Und das sind glaub noch nicht alle Glitches, die nach dem Patch (noch/neu) möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...