Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum ersten mal spiele ich den iron Banner nicht .... Traurig das bungie es verkackt haben was anständiges hinzuzufügen .... Was will ich mit Handschuhe die ich schon haben ... Geschweige denn die Brust die lvl 33 hat -.- Und dann wieder Kontrolle statt Konflikt ... Dachte die hören mal auf uns ... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten mal spiele ich den iron Banner nicht .... Traurig das bungie es verkackt haben was anständiges hinzuzufügen .... Was will ich mit Handschuhe die ich schon haben ... Geschweige denn die Brust die lvl 33 hat -.- Und dann wieder Kontrolle statt Konflikt ... Dachte die hören mal auf uns ... -.-

Zum ersten mal Spiele ich den Iron Banner und endlich sind mal gute Sachen dabei wie eine Raki und Handschue:smileD:

Zudem noch Kontrolle, was ich am meisten spiele. Freu mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grad die Update-News gelesen habe, bin ich auf was wünschenswertes gestoßen: Transmogrification. Ich kannte sowas vorher noch nicht, da ich keine MMO's oder ähnliches gespielt habe.

 

Oh man, das wäre so schön wenn man seinen Char endlich so anpassen könnte wie man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten mal Spiele ich den Iron Banner und endlich sind mal gute Sachen dabei wie eine Raki und Handschue:smileD:

Zudem noch Kontrolle, was ich am meisten spiele. Freu mich schon

 

Frohes schaffen :trollface: Iron Banner und Kontrolle ist ganz anders als Krontrolle im Crucible .... Zudem sind die lvl Vorteile aktiviert ... Deine Werte bestimmen alles aufm Feld

Und Random würde ich da nicht reingehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grad die Update-News gelesen habe, bin ich auf was wünschenswertes gestoßen: Transmogrification. Ich kannte sowas vorher noch nicht, da ich keine MMO's oder ähnliches gespielt habe.

 

Oh man, das wäre so schön wenn man seinen Char endlich so anpassen könnte wie man will.

Transmogrification kommt von WoW und bedeutet, das du deine Rüstung frei wählen kannst, die Stats dann aber bleiben.

z.B kannst du ein grünen Brustschutz nehmen, der null Licht hat, diesen Brustschutz, kannst du jetzt mit den höchsten Stats deines Legendären Brustschutzes "tauschen". Ich weiß nur nicht ob die Perks mit genommen werden oder nicht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes schaffen :trollface: Iron Banner und Kontrolle ist ganz anders als Krontrolle im Crucible .... Zudem sind die lvl Vorteile aktiviert ... Deine Werte bestimmen alles aufm Feld

Und Random würde ich da nicht reingehen ....

 

dauert das auch immer so ewig ?

um an marken zu kommen spiele ich immer rumble wenns verfügbar ist. da dauert eine runde nicht länger als 6 min und die spielersuche geht in den meisten fällen auch ratz fatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch !

Nix mit Rüstung .... Waffen ausm Iron Banner können nur umgeschmiedet werden und mit Random perks neu asgestattet werden ... Nicht mehr und nicht weniger

 

@Dark

 

Weiß gerade nicht was genau du meinst

Spielersuche gwht schnell aber mit Random spieler ist das unangenehm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...