Jump to content

Destiny


Recommended Posts

Egal ... Interesse für die Waffe habe ich nicht von daher ist mir das wirklich egal ... Hoffe einfach nur das alles glatt läuft nachher im Hardmode .. Aber ich habe da vollstes Vertrauen in meine Jungs :ok:

ich hoffe wir können pünktlich anfangen, also ich bin heiß drauf, zumindest bis Crota zu kommen :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites
  • Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ok auch beim dritten Run heute hat den keiner bekommen (den Crux). Entweder man muss wirklich iwas besonders machen (was ich eher bezweifel) oder er ist wirklich noch nicht drinnen. Vielleicht machen die ihn erst rein, wenn man nichts mehr glitchen kann.

PS: Haben bei allen 3 Runs kein einziges Mal geglitcht (falls das jemand denkt).

Crota ist diesmal echt nicht so einfach, aber trotzdem gut machbar. Ist halt krass, was man für einen Damage reingedrückt bekommt wegen dem Levelunterschied. Mit richtigem Team dennoch kein Problem ;)

Link to post
Share on other sites
ok auch beim dritten Run heute hat den keiner bekommen (den Crux). Entweder man muss wirklich iwas besonders machen (was ich eher bezweifel) oder er ist wirklich noch nicht drinnen. Vielleicht machen die ihn erst rein, wenn man nichts mehr glitchen kann.

PS: Haben bei allen 3 Runs kein einziges Mal geglitcht (falls das jemand denkt).

Crota ist diesmal echt nicht so einfach, aber trotzdem gut machbar. Ist halt krass, was man für einen Damage reingedrückt bekommt wegen dem Levelunterschied. Mit richtigem Team dennoch kein Problem ;)

 

Jup ist wirklich eine umstellung ... bis crota alles top aber ab da müssen wir uns noch was einfallen lassen ... :ok:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

 

Link to post
Share on other sites

Der einzige Dreck gestern war ja, dass ich warum auch immer kein Loot erhalten habe... Kisten ok versteh ich war ja schon im Normal Mode drin. Aber das ich nach den jeweiligen Phasen überhaupt nix bekommen hab is schon krass.... :_wanken2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Link to post
Share on other sites
Der einzige Dreck gestern war ja, dass ich warum auch immer kein Loot erhalten habe... Kisten ok versteh ich war ja schon im Normal Mode drin. Aber das ich nach den jeweiligen Phasen überhaupt nix bekommen hab is schon krass.... :_wanken2:

das mit den Hexen ist anscheinend ein Bug, sollte normal nicht sein, aber hab mehrere Statements schon gelesen die sagen, dass wenn man die Hexen schonmal gemacht hat man auf hart bei denen keine belohnung bekommt (eventuell wegen der Chance auf exotics ?!)

 

ich hoffe wir haben alle am WE genug zeit, sodass wir Crota mind. einmal gelegt bekommen, wie gesagt der Weg dorthin war relativ easy, aber Crota ist schon ne Nummer ohne Kelch und mit den gelben Rittern

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites
das mit den Hexen ist anscheinend ein Bug, sollte normal nicht sein, aber hab mehrere Statements schon gelesen die sagen, dass wenn man die Hexen schonmal gemacht hat man auf hart bei denen keine belohnung bekommt (eventuell wegen der Chance auf exotics ?!)

 

ich hoffe wir haben alle am WE genug zeit, sodass wir Crota mind. einmal gelegt bekommen, wie gesagt der Weg dorthin war relativ easy, aber Crota ist schon ne Nummer ohne Kelch und mit den gelben Rittern

 

In dem Video was ich mir angeguckt habe, bekommen die nach den Hexen auch keinen Loot, vorher an der Brücke und nach dem Bossfight aber schon... Tippe auch wie Du schon schreibst viell. wegen der Exotics

Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

 

logo_werder.png

Link to post
Share on other sites
das mit den Hexen ist anscheinend ein Bug, sollte normal nicht sein, aber hab mehrere Statements schon gelesen die sagen, dass wenn man die Hexen schonmal gemacht hat man auf hart bei denen keine belohnung bekommt (eventuell wegen der Chance auf exotics ?!)

 

ich hoffe wir haben alle am WE genug zeit, sodass wir Crota mind. einmal gelegt bekommen, wie gesagt der Weg dorthin war relativ easy, aber Crota ist schon ne Nummer ohne Kelch und mit den gelben Rittern

 

Warum aber hast du dann Loot bekommen bei Yüt und ich net... du warst ja mit deinem Warlock auch schon drin...:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Link to post
Share on other sites
Ah...hm...aha...aso... trotzdem scheisse :instagib:

jo hauptsache wir legen dieses WE noch Crota :)

 

unmachbar ist es auf keinen Fall, hab jetzt schon viele Videos mit verschiedenen Taktiken gesehen die alle klappen

 

wir müssen uns halt bisschen Zeit nehmen um uns einzuspielen, 1 Stunde reicht da halt nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...