Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch etwas: Ich finde auch den Ruf nach Leistungs-Tuning langsam nervig. Sowas muss nicht jedes Spiel bieten. Frage mich, warum dann Spiele wie Uncharted so hoch gelobt werden, wo man nicht mal die Waffen modifzieren kann, geschweige denn den Charakter.

 

Es fehlt einfach ein exakter Bewertungsspiegel bei den Tests.

DriveClub besitzt ein klares Game Design, eine Linie, nach der sich die Entwickler gerichtet haben. Jetzt sowas wie fehlende Open World zu kritisieren, ist einfach nur Bullshit.

 

Muss erstmal wieder runterkommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas: Ich finde auch den Ruf nach Leistungs-Tuning langsam nervig. Sowas muss nicht jedes Spiel bieten. Frage mich, warum dann Spiele wie Uncharted so hoch gelobt werden, wo man nicht mal die Waffen modifzieren kann, geschweige denn den Charakter.

 

Es fehlt einfach ein exakter Bewertungsspiegel bei den Tests.

DriveClub besitzt ein klares Game Design, eine Linie, nach der sich die Entwickler gerichtet haben. Jetzt sowas wie fehlende Open World zu kritisieren, ist einfach nur Bullshit.

 

Muss erstmal wieder runterkommen ^^

 

Ja beruhig dich sonst landest du noch mit Herzinfarkt im Krankenhaus, Buzzi :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz reg dich nicht zu sehr auf

für dich ist es der wahre next gen racer und so soll es auch bleiben

lass dir nicht die stimmung vermiesen und freu dich auf morgen:ok:

 

Dankeschön. Hast völlig Recht :)

 

Ja beruhig dich sonst landest du noch mit Herzinfarkt im Krankenhaus, Buzzi :trollface:

 

Das sollte nun nicht passieren nach der fast einjährigen Verspätung :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mal ansieht, welche Spiele trotz Linearität weit oben gelandet sind (Forza Motorsport 5, Mario Kart 8) frage ich mich, was das geteilte Maß soll. Es ist zwar falsch jetzt Verschwörungstheorien zu spinnen, aber meiner Meinung nach werden die Sony-Titel diese Generation teilweise völlig zu Unrecht zerrissen.
Viele Tests haben sich doch gar nicht über die linearen Kurse beschwert...

 

Eines deiner genannten Spiele, wurde vermutlich besser bewertet, weil es nahe an der Perfektion ist (Mario Kart 8) und Forza Motorsport 5 hat mehr Autos, eine bessere Fahrzeugauswahl (Amerikaner, Japaner und Europäer), mehr Feature (z.b. überragenden Livery Editor), eine sehr gute Fahrphysik und mit den Drivataren eine neue Idee. Zudem werden mMn Launch Spiele meist großzügiger bewertet.

 

Außerdem bekam FM5 (in meinen Augen unter anderem wegen der kleinen Streckenliste) nur eine Wertung (metacritic) von 79. Wenn man das nicht wissen würde, dann könnte man bei deinem Beitrag annehmen, das die Wertung von Driveclub (welche sich noch ändern kann) meilenweit von Forza Motorsport 5 entfernt ist. Aber das ist sie nicht.

Das sollte nun nicht passieren nach der fast einjährigen Verspätung :smileD:
Letztendlich muss man doch nur selber mit dem Spiel zufrieden sein :)

Kam deine Kopie schon an?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...