Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das könnte auch sein. Eben hat wer die 30fps angesprochen, wegen denen sorge ich mich auch am meisten :/ Kann mir nicht vorstellen, dass sich das gut spielt, aber ich werds ja morgen sehen :zwinker:

 

Die FPS machen finde ich keine Probleme, eher die Tatsache das nur Thurstmaster Lenkräder gehen und das auf einer graden Strecke ein M235i schneller sein soll wie ein RS5... Naja ist halt keine Simulation sondern ein Fun Arcade Racer, ich selbst habe das Spiel nun auch nur behalten da 2 Freunde von mir es auch sich besorgen und sie einen Club aufmachen wollen.

 

Wären diese 2 Freunde nicht da, hätte ich das Spiel sofort verkauft. Denn ein Rennspiel ohne Wheel geht für mich einfach gar nicht mehr.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die FPS machen finde ich keine Probleme, eher die Tatsache das nur Thurstmaster Lenkräder gehen und das auf einer graden Strecke ein M235i schneller sein soll wie ein RS5... Naja ist halt keine Simulation oder ein Fun Arcade Racer, ich selbst habe das Spiel nun auch nur behalten da 2 Freunde von mir es auch sich besorgen und sie einen Club aufmachen wollen.

 

Wären diese 2 Freunde nicht da, hätte ich das Spiel sofort verkauft. Denn ein Rennspiel ohne Wheel geht für mich einfach gar nicht mehr.

 

die entwickler haben gesagt, das sie andere lenkräder noch hinzufügen werden per patch. das kommt alles noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FPS machen finde ich keine Probleme, eher die Tatsache das nur Thurstmaster Lenkräder gehen und das auf einer graden Strecke ein M235i schneller sein soll wie ein RS5... Naja ist halt keine Simulation oder ein Fun Arcade Racer, ich selbst habe das Spiel nun auch nur behalten da 2 Freunde von mir es auch sich besorgen und sie einen Club aufmachen wollen.

 

Wären diese 2 Freunde nicht da, hätte ich das Spiel sofort verkauft. Denn ein Rennspiel ohne Wheel geht für mich einfach gar nicht mehr.

 

Ich muss zugeben ich hab noch nie ein Rennspiel mit Wheel gezockt weil mir die Teile immer zu teuer und zu sperrig waren :D Ich mag es mit dem Controller zu fahren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt steht bei Amazon Versand in Kürze.

 

 

 

Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung und nimm Test auf Seiten nur als

Anregung mit.DC sieht superb aus und fährt sich klasse.Was kommt noch

an Rennspielen? Projekt Cars (natürlich vorbestellt) und The Crew.Hier war ich bei der

Beta dabei und fand diese mehr als Ernüchternd.Mehr möchte ich aber dazu nicht

sagen.Somit ist DC für mich eine Must have Sache.Endlich ein vernünftiger Racer

für die PS4.

 

Zu TC doch noch eines es gibt keine Rückspiegel,nur silberne Flächen.

 

 

 

Welche?

 

Haha ja bei The Crew habe ich auch bedenken, weil naja...Ubisoft halt, kann die kaum leiden und mag die meisten Spiele von denen auch nicht, z.B. auch AC überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja bei The Crew habe ich auch bedenken, weil naja...Ubisoft halt, kann die kaum leiden und mag die meisten Spiele von denen auch nicht, z.B. auch AC überhaupt nicht.

 

Da es noch nicht final ist möchte ich nichts gutes oder schlechtes dazu sagen.

 

Nur das mit den Spiegeln ist nun mal nicht gerade schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaaaaaaaaaaat?

 

Ich habs doppelt :D Einmal per amazon vor nem Jahr bestellt und jetzt hatte ichs noch in der 3für2 Aktion drin. Total vergessen gehabt, deswegen verkaufe ich eins wieder.

 

DC ist ein solides Rennspiel geworden, schäme mich zwar nen bisschen dass ich auch dachte dass es ein Forza Killer werden könnte :D

Ist es leider nicht geworden aber.... es ist das 1. Rennspiel udn es macht Spaß

Das ist die Hauptsache denke ich mal. Ich guck mal dass ich eins davon los werde bei FB oder so ^^

 

Schon bitter dass Forza so gut geworden ist und Driveclub naja sagen wir mal 7/10 würde ich es jetzt einschätzen. Das Wetter wird ja noch nachgepatched.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entwickler haben gesagt, das sie andere lenkräder noch hinzufügen werden per patch. das kommt alles noch.
Die Entwickler können viel sagen, was Sony sagt ist aktuell wichtiger und die schweigen zu diesen Thema.

 

Ich muss zugeben ich hab noch nie ein Rennspiel mit Wheel gezockt weil mir die Teile immer zu teuer und zu sperrig waren :D Ich mag es mit dem Controller zu fahren :ok:
Jedem des seine :D DC macht mit Pad sogar spaß, daher kann ich es aktuell verkraften.

 

Wenn aber ein GT7 auf die PS4 kommt und immer noch kein Logitech Lenkrad Supported wird, werde ich dann zum ersten mal GT nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...