Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

 

Hab auch schon öfters mehrere Sekunden Vorsprung ins Ziel fahren können. Konnte von der Gummiband-KI nachwievor nichts erkennen. Einzig der Windschatten könnte ein wenig zu krass sein. Aber sobald der Hintermann kein Windschatten von einem bekommt, kommt der auch nicht mehr so dicht an einen ran und rast gar vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der flippt komplett aus, wenn er deinen Tweet sieht. Der kann gar nicht anders als dir zuzujubeln :D

 

Gucken wir mal :naughty:

 

Hab auch schon öfters mehrere Sekunden Vorsprung ins Ziel fahren können. Konnte von der Gummiband-KI nachwievor nichts erkennen. Einzig der Windschatten könnte ein wenig zu krass sein. Aber sobald der Hintermann kein Windschatten von einem bekommt, kommt der auch nicht mehr so dicht an einen ran und rast gar vorbei.

 

Ich finde, es gibt die Gummiband-KI nur in die Richtung, wenn du zu weit zurückfällst. Das fällt aber auch nur in der Tour auf und dort auch nur, wenn du in den ersten 3 Levels bist. Später kannst du ein Rennen so gut wie schmeißen, wenn du in der letzten Runde auf die letzten Plätze zirückfällst.

 

Mit dem Windschatten hast du Recht. Der ist tatsächlich etwas stark.

Als würde man DRS aktivieren, so ist er teilweise ^^

Aber fährt man dem Gegner aus dem Windschatten heraus, kommt er nicht mehr ran. Genau so habe ich es auch wahrgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider immer noch das problem das ich leider noch nicht ein einziges mal online spielen konnte , liegt das nun an mir oder nicht ?

Weil andere spiele gehn komischer weiße .

 

Es muss ja bei welchen gehn von euch schon , oder braucht man den seasson pass dazu ( ich hab die Disk version )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider immer noch das problem das ich leider noch nicht ein einziges mal online spielen konnte , liegt das nun an mir oder nicht ?

Weil andere spiele gehn komischer weiße .

 

Es muss ja bei welchen gehn von euch schon , oder braucht man den seasson pass dazu ( ich hab die Disk version )

 

Die Server sind halt immernoch noch richtig intakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du die Seite "Insiderp" so vertrauenswürdig, dass du von einem Gerücht eines Insiders, den niemand kennt gleich auf Fakten schließt?

 

Ich könnte es mir vorstellen da die PS4 sich doppelt so gut verkauft, aber wie du schon sagst die offiziellen Zahlen abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du die Seite "Insiderp" so vertrauenswürdig, dass du von einem Gerücht eines Insiders, den niemand kennt gleich auf Fakten schließt?

 

Ich hab jetzt nicht die genaue Quelle nachgeguckt aber andere Gamingseiten haben sie wohl übernommen.

Ich kann es mir aber schon vorstellen.

Forza hat sich sicher gut verkauft aber, an Driveclub wird es trotzt Problemen sowieso nicht rankommen oder wenn dann sind sie wohl auf Augenhöhe.

Forza Horizon 2 ist ein Systemseller, viele greifen jetzt zur Xbox weil sie endlich Rennspiele spielen wollen. Kenne viele die sich jetzt eine Xbox geholt haben aber

DC mit den ganzen Deals(Amazon) 39€ und und und ... das kann sich trotzt deren Probleme schon häufig verkaufen. 1-2 mio mal ist da drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...