Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Welche Punkte werden denn eigentlich genau dem Club gut geschrieben? Konnte gestern früh endlich einem Club beitreten, hab dann Nachmittags offline ~800.000 Ruhm erspielt, aber gutgeschrieben wurden dem Club heute nur etwas über 300.000. Jemand eine Erklärung?

 

Also der Vorbestellerbonus zählt sicherlich nicht mit, aber das war nur ein minimaler Teil, die meisten Punkte hab ich mit Driftrennen und dem abschließen der Auszeichnungen gemacht. Dachte, dass die Auszeichnungen evtl. auch nicht mitgerechnet werden, aber als ich vorhins online war und Auszeichnungen abgeschlossen habe, wurde die Punkte dem Club gutgeschrieben.

 

Bin etwas verwirrt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man spielt trotzdem mit 6 anderen spielern und nicht alleine

 

Nein :)

Aber wie gesagt er hatte es nach Release getwittert das er private Lobbies einbauen möchte.

 

Nein. Das ist eine Party, die dir hilft, mit mehreren Freunden in ein Spiel einzusteigen. Wie man es auch von CoD beispielsweise kennt.

 

Ich danke Euch für die klarstellung! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Punkte werden denn eigentlich genau dem Club gut geschrieben? Konnte gestern früh endlich einem Club beitreten, hab dann Nachmittags offline ~800.000 Ruhm erspielt, aber gutgeschrieben wurden dem Club heute nur etwas über 300.000. Jemand eine Erklärung?

 

Also der Vorbestellerbonus zählt sicherlich nicht mit, aber das war nur ein minimaler Teil, die meisten Punkte hab ich mit Driftrennen und dem abschließen der Auszeichnungen gemacht. Dachte, dass die Auszeichnungen evtl. auch nicht mitgerechnet werden, aber als ich vorhins online war und Auszeichnungen abgeschlossen habe, wurde die Punkte dem Club gutgeschrieben.

 

Bin etwas verwirrt :think:

 

Sicher, dass die 300.000 Punkte von dir kamen? Denn es werden nur verdiente Punkte vergeben. Nix rückwirkend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel gestern bei einem Zeitrennen auf, dass ich eigentlich auf P3 stand, aber als ich dann rechts auf die Bestenliste geklickt habe und es gealden hat, war ich nur noch auf Platz 35. Ich glaube, dass die Angabe rechts nicht immer zu 100% stimmt. Lieber nochmal draufklicken.

 

 

Jo, das ist tatsächlich seltsam. Als ich im Menü war, wurde in der Bestenliste nur meine alte Zeit abgespeichert. Dachte, das wäre ein Fehler oder sowas. Als ich dann im Rennen war, kam dann meine neuere Zeit als Geistfahrer an und in der Bestenliste stand dann meine aktuellere Zeit.

 

bist du jetzt 1.?

 

Solange keine bessere Zeit kommt, ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die punkte werden gut geschrieben aber glaube das funzt aber noch nicht richtig einfach das passiert nachwirkend hatte ich gestern aber nur ein kleiner teil , wie gesagt die server synchronisieren nicht richtig jedenfalls noch nicht

 

Sollte vielleicht mal jemand mit ne Solo-Club versuchen.^^ Von mir wurd nie was für den Club rückwirkend gutgeschrieben. Steht ja sogar bei der Punkteverteilung, dass der Club nur dann aufgewertet werden kann, wenn man eine Serververbindung hat. :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...