Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Den Twitter Eintrag selbst habe ich nicht mehr, aber ich habe einen Seite die sich auf diesen Twitter Eintrag von Rushy bezieht.

 

http://www.thesixthaxis.com/2014/09/10/driveclubs-plans-for-dlc-revealed/

 

Wow, vielen Dank! Ist mir echt entgangen als DriveClub-Fan und Interessierter. Dann kann man sich ja wirklich auf einen neuen Schauplatz freuen.

 

Mir fiel gestern bei einem Zeitrennen auf, dass ich eigentlich auf P3 stand, aber als ich dann rechts auf die Bestenliste geklickt habe und es gealden hat, war ich nur noch auf Platz 35. Ich glaube, dass die Angabe rechts nicht immer zu 100% stimmt. Lieber nochmal draufklicken.

 

Buzz , das ist aber scheiße wenn jemand das spiel neu hat ein club gründet und dann dauerhaft online den club spielt , dan ist er schneller im ranking oben als wie die die in den server problemen ihren club gegründet haben

 

Da gebe dir Recht. Es wird einfach Zeit, dass das Ganze endlich funktioniert. Eine Woche ist eine lange Zeit.

 

Schön wäre auch gewesen wenn es wie bei TDU2 Club vs Clubrennen geben würde oder wird es dann bei den Herausforderungen dabei sein? Nur Ranglistenvergleiche sind bisschen langweilig

 

Wird's sicher geben. Ein paar Funktionen sind ja weiterhin deaktiviert.

Meinst mit Club vs Club-Rennen sicher sowas wie ein Clanwar in Shootern, oder? Für den Moment kann man ja auch mehrere Leute in eine Sitzung einladen und dann gemeinsam ein Spiel suchen.

 

also dieses grundlose und total übertriebene gebashe auf manchen Seiten, da könnt ich echt kotzen

 

klar ist das spiel nicht das was es versprochen hat und ein meisterwerk sieht anders aus

 

auch der start war alles andere als OK

 

aber das Spiel sieht gut aus und macht verdammt spaß, es kann sein, dass dem ein oder anderen das Spiel nicht gefällt oder er auf dem falschen Fuß erwischt wurde auf Grund der verschiebungen und den Startproblemen, aber sowas muss doch echt nicht sein:

 

"meine 20€ waren schon zuviel dafür! Spiel ist einfach Schrott!

 

ich hoffe GameStop hat eine 9,99€ Aktion zu DA3, denn dann kann ich DC eintauschen "

 

nur eins der Beispiele, das nervt einfach sowas zu lesen

 

Kann ich unterschreiben. Mir geht das auch auf den Zeiger.

Was mich aber richtig stört, wenn es dann persönlich wird und die Entwickler sogar noch angegriffen bzw. gedroht werden. Da könnte ich diesen Leuten echt eine reinhauen. Sowas Respektloses einfach.

 

Solange wir über den Ärger und die Enttäuschung über die nicht bzw. nur selten funktionierenden Online-Server reden, bin ich dabei. Sowas darf nicht passieren. Ich denke, dass man teamintern daraus gelernt hat und beim nächsten Mal einen offenen Betatest macht.

 

EDIT:

 

Hier reden welche vom Erreichen des letzten Sterns und ich bin grad mal bei 165 Sternen. Ich genieße das Spiel ^^

Habe auch keine Lust alles zu sammeln, während die Server nicht funktionieren.

 

@Paradoxon-GT:

 

Btw solo clubs bringen keine exp :keks2:

 

Im grunde macht sich jeder nen dolo club qber man sollte sich besser einen suchen um zusammen zum erfolg zu kommen

 

Deswegen auch "Gemeinsam fahren. Gemeinsam gewinnen." :D

Nur doof, wenn es nicht funktioniert :trollface:

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso nervt dich das? Die Entwickler haben halt mega Bockmist gebaut und über sowas darf man einfach nicht immer hinwegsehen, man muss auch mal "das Maul aufreißen" ;) Viele übertreiben, das ist klar, aber es gibt auch so Leute wie mich die sich offen beschweren und trotzdem Spaß am Spiel haben können ;) So und jetzt ab in die Uni (Friedens und Konfliktforschung ... vllt lern ich ja Essentielles für das Schlichten von Internetstreits :D )

man kann ja seine unzufriedenheit zum ausdruck bringen,aber man kann es auch völlig übertreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam beginne ich das als Vorteil zu sehen :D

So braucht man wenigstens länger bis der Klub auf Rang 50 ist.

Ich finde, dass ich nach einer Woche schon auf Level 30 im Fahrerlevel bin, ging etwas schnell. Wobei ich nicht weiß, wie groß die Levelstufen zwischen 40 und 50 sind.

 

Bei Level 30 hast 3.797.500 und für Level 50 brauchst du 14.547.500 Punkte.

Hast dann also noch 10 Millionen zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hoffe heute abend gehts vernünftig , wenn einer noch nen rivalen sucht etc. Kann mich ja adden

 

Im gaf scheinen viele von laufenden servern zu schwärmen , vielleicht klappt ea ja bin schon total heiß auf driveclub , hoffentlich heute abend eben 225 sterne und dann Bestzeiten schlagen und online rennen

 

Schade das es keine club partnerschaften gibt

 

Scheisse muss noch lsnge arbeiten

Bearbeitet von Paradoxon-GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 2 Online Rennen gefahren, was soll ich sagen.

Im ersten haben sich die meisten an Gepflogenheiten gehalten, im 2 gab es ein richtig schönes crash Derby.:trollface:

 

Also wirklich, nicht nur zur Seite schubsen sondern den Gegner gleich in die Bande fahren, hätte es Schadensmodell gegeben, wäre keiner mehr in das Ziel gekommen.:smileD:

 

Ambitionierte Fahrer werden im public Rennen nicht glücklich.

Besonders genial war auch das nicht mal sich die Teams gegenseitg behindert haben sondern meistens die eigenen untereinander.

 

Aber Rushy hat ja schon bestätigt das private Lobbies kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...