Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Buzz hast du dich schon bei Evo beworben?

die suchen leute zum testen oder so

https://www.playstationjobs.co.uk/vacancy/1120-Quality-Assurance-Tester-Temporary

 

Bisher nicht :think:

 

Cool! Ist nur temporär, also der perfekte Semesterferienjob für Buzz! Runcorn ist zwischen Liverpool und Manchester. Wenn Du mit DevTrack, JIRA, Hansoft, Maya, Havok debugger oder Perforce schon mal gearbeitet hast: BEWERBEN :ok:

 

Leider überhaupt noch nie damit gearbeitet. Was is'n das? :trollface:

 

ADD TO BASKET & APPLY :trollface:

QA ist ein richtiger Scheißjob aber notweniges übel. In den ersten Tagen mag es vlt. noch Spaß machen, dass lässt aber auf Dauer schnell nach. Das hab ich zumindest aus meiner Erfahung in Project CARS gelernt (ein paar WMD Mitglieder waren/sind aktiv an der QA beteiligt) :)

 

Hast du das von Zuhause machen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DriveClub ist als Spiel konzipiert wurden, dass man zusammen spielt. Die Haupterfahrung liegt auf der Online-Komponente. Sei es nun die Herausforderungen oder klassische Rennen gegeneinander bzw. Team-Rennen.

 

Das ist ja egal.

Es geht darum was das Spiel zu bieten hat.

Hat ein Spiel einen ganz normalen Singleplayer Modus und ist komplett offline spielbar, kann man es nicht als Online Racer bezeichnen.

 

The Crew ist ein Online Racer.

Das Spiel ist auf die Server angewiesen, selbst der Spielstand. Das ist absolut krank. Wenn ich sowas von vornherein weiß würde ich so ein Spiel niemals kaufen.

 

Reine Online Spiele sind außerdem zum Sterben verurteilt, da irgendwann die Server vom Netz genommen werden und das Spiel komplett unbrauchbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tools die Inkompetenzallergiker angesprochen hat sind u.a. dazu da, dass du das auchvon Honolulu aus machen kannst während du genüsslich am Strohhalm schlürfst (Internetverbindung vorausgesetzt) :naughty:

 

Ok, das wusste ich nicht. Danke :good:

In der Stellenausschreibung steht schließlich was von "Runcorn" und das klang mir nicht nach "von Zuhause aus arbeiten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...