Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War kein Angriff, frage mich ernsthaft wo das Problem ist.

Jeder hat die selber Chance, und wenn man richtig durch die Kurve driftet gibt es wesentlich mehr Punkte als mit vollgas gegen die Wand.

ich hab ja nicht wirklich ein problem damit

ich finde es halt komisch wenn ich geister seh die total quer stehen dann noch rückwerts fahren und mehr punkte bekommen als wenn man schön driftet

würdest du es schlecht finden wenn man das system ändert? wenn ja warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja nicht wirklich ein problem damit

ich finde es halt komisch wenn ich geister seh die total quer stehen dann noch rückwerts fahren und mehr punkte bekommen als wenn man schön driftet

 

Das mit dem zurück fahren geht doch nicht mehr?!

Den wer schön fährt bekommt mehr Punkte, ist halt in DC nur schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kein Angriff, frage mich ernsthaft wo das Problem ist.

Jeder hat die selber Chance, und wenn man richtig durch die Kurve driftet gibt es wesentlich mehr Punkte als mit vollgas gegen die Wand.

 

Das will ich sehen.

 

ich hatte immer mehr punkte, wenn ich einfach mit Vollgas und angezogener Handbremse Richtung Kurvenscheitelpunkt gerutscht bin.

 

Mit Kontrollierten Drifts kommt in Drive Club nicht weit bzw sind diese kaum möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Driftsystem so wie es jetzt ist genau richtig.

 

Was soll daran toll sein wenn man alles verliert wenn man einen Fehler macht? Das bringt nur Frust und sonst nichts. Kennt man ja wie gesagt aus den komischen Driftsystemen in den NFS Teilen. Da war das Auto von vornherein anders zu fahren als wenn man ein Rennen fährt, was ja völlig irrsinnig ist.

In Driveclub könnte man während eines Rennens genauso um die Kurve driften wie in einem Driftevent.

 

Bin mal gespannt was sie da ändern werden, ich hoffe nur nicht allzu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Driftsystem so wie es jetzt ist genau richtig.

 

Was soll daran toll sein wenn man alles verliert wenn man einen Fehler macht? Das bringt nur Frust und sonst nichts. Kennt man ja wie gesagt aus den komischen Driftsystemen in den NFS Teilen. Da war das Auto von vornherein anders zu fahren als wenn man ein Rennen fährt, was ja völlig irrsinnig ist.

In Driveclub könnte man während eines Rennens genauso um die Kurve driften wie in einem Driftevent.

 

Bin mal gespannt was sie da ändern werden, ich hoffe nur nicht allzu viel.

 

Ne, nur die Bepunktung wird geändert. Nicht am Driften selbst :)

Mir gefiel das Drift-System in der Shift-Reihe auch nicht.

War voll unlogisch, dass sich der Wagen anders fuhr.

 

-------------

 

Mein Fazit zu den neuen Events: Wieder mal zu leicht in meinen Augen, auch wenn ich erst bei der Hälfte von Downforce bin. Schöne Events sind es trotzdem.

 

Zu den Fahrzeugen:

 

Koenigsegg One:1: Sau schnell und trotzdem gut zu fahren. Habe bisher keine Probleme mit dem Gas geben. Mein Problem war nur, dass ich in der Cockpitansicht ja keinen Drehzahlmesser habe (und den werde ich auch nicht hinzuschalten) und viel zu früh hochgeschaltet habe. Das klang so, als wäre er gleich am Begrenzer. Stattdessen konnte ich noch 1 Sekunde oder länger Gas geben. Krankes Auto :smileD:

 

Ferrari F50: Hört sich ähnlich an wie der Enzo Ferrari und fährt sich nach meinem Empfinden ähnlich direkt, nur halt etwas langsamer. Gutes Auto, aber vielleicht wäre der F40 doch sinnvoller gewesen.

 

SRT Viper: Schöner Ami-Schlitten, gefällt mir ebenso.

 

Jaguar F-Type: Der hat einen tollen Klang und lässt sich cool steuern. Definitiv ein toller Gewinn für das Spiel.

 

Corvette Z06 Centennial Edition: Von außen ähnlich der ZR1 und leistungstechnisch irgendwo zwischen der Stingray und ZR1. Hört sich auch nochmal anders an. Hat man ebenfalls prima umgesetzt.

 

Den VUHL 05 bin ich noch nicht gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...