Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

 

Weltrangliste Platz 8 mit dieser gefahrenen Zeit

Tolle Runde :) Aber ich bin mit einer 1:13,790 auf Platz 31 und die weltbeste Zeit liegt bei 1:12,5xx :nixweiss: da fehlen also jede Menge Runden in der "Zeitfahrliste".

 

Wozu ein Nachfolger? Die sollen dieses Spiel einfach immer weiter verbessern und immer mehr Fahrzeuge und Strecken integrieren.

Rhetorische Frage, oder :gruebel: Aus Spielersicht sicher wünschenswert, aus Entwickler- und Publishersicht ganz sicher nicht.

 

Ich wünsche und hoffe einfach, dass noch möglichst viele tolle Modi den Weg ins Spiel finden, denn, auch wenn ich mich da wiederhole, mir ist dieser Clubaspekt irgendwie noch nicht genug im Vordergrund.

Bearbeitet von pikes_peak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm das weiss ich nicht, müsste ich erst recherchieren... aber soooo wichtig ist es mir auch nicht; mir kam nur der Gedanke, mit wem Evolution Studios da wohl in Kontakt stehen....
Ich denke VW übernimmt nicht die Gespräche, wenn es um Audi oder Lambo geht, da Spiele zwar wichtiger geworden sind, aber sicherlich nicht so wichtig, dass beispielsweise Audi oder Porsche nicht selber entscheiden dürfen, ob sie eine Lizenz verteilen.

 

Außerdem haben

wie Turn 10 früher von guten Partnerschaften mit u.a. Audi anstatt VW gesprochen. Deswegen gehe ich davon aus, dass sie mit jeder Marke (Audi, VW, usw.) einzeln verhandeln müssen.
Wer ist Glassegg? Eine Outsourcing-Firma?
Sie sind eine vietnamesische Outsourcingfirma mit über 260 Mitarbeitern, die für verschiedene Entwickler wie Evolution oder Turn 10 Inhalte erstellen. Meistens handelt es sich nur um Autos, aber es gibt auch Entwickler, die Strecken oder beispielsweise Kleider dort erstellen lassen.
Erst einmal abwarten ob ein Nachfolger kommen wird, hoffe es zwar aber wissen tut man zur Zeit noch nichts oder?
Offiziell ist noch nichts bekannt und man weiß auch nicht, wie gut oder schlecht die Verkaufszahlen von Driveclub (weltweit) sind, weil Sony keine Zahlen bekanntgegeben hat. Da sie ohne Driveclub aber nur eine Rennspielfranchise hätte, ist ein Nachfolger mMn nicht unwahrscheinlich.

 

Zudem hat die Franchise Potenzial und in Foren scheinen viele nach anfänglicher Kritik wegen den Problemen vom Spiel angetan zu sein. Das ist zumindest mein Eindruck, den ich unter anderem auf neogaf oder hier im Thread gewinnen konnte. Wie repräsentativ die Foren, dann für alle Käufer von DC sind, bleibt halt die Frage...

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl kommt Italien noch dazu oder sollte mal kommen

alter screenshot von DC "zeigt" Italien

http://i.imgur.com/hR5ckAd.png

 

Wie das früher ausgesehen hat. Man könnte meinen damals wäre es ein gutes Spiel gewesen :trollface:

 

 

Spaß bei Seite.

 

ich bin wirklich empört über die ps+ version.

 

Mich würde interessieren ob es an den schlechten Sony Servern liegt oder den schlechten Entwicklern.

 

Für ein Online Racer ist selbst jetzt die Verbindung noch nicht sehr gut.

 

ES hat denke ich extrem geschlampt bei der Programmierung und müsste jetzt Monate (oder sogar Jahre) nacharbeiten. Da lassen sie es lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Online Racer ist selbst jetzt die Verbindung noch nicht sehr gut.

 

Was für ein Online Racer?

 

Driveclub ist ein Rennspiel mit einem Singleplayer Modus und einem Multiplayer Modus, so wie es in so gut wie jedem anderen Rennspiel auch der Fall ist.

 

Ich spiele Driveclub so gut wie nie online.

Wenn ich damit Zeit verschwende, wer holt dann die Sterne? :smileD:

 

Zudem ist ein Online Modus in einem Rennspiel immer nur dann so wie er sein soll wenn man mit Leuten spielt die man kennt bzw. wenn man sich mit denen abspricht. Ansonsten ist es nur Gerempel und hat nichts mit einem Rennen zu tun. Eine Option wäre es wenn man ohne Kontakt einstellen könnte, was aber wiederum zur Folge hat dass man quasi alleine fährt, weil man die anderen auch nicht als Hindernisse bzgl. überholen usw. sehen kann.

 

Also was ich damit sagen will ist dass Driveclub keinen Schwerpunkt hat, falls das einer meint.

Ist ein ganz normaler Arcade-Racer mit allem was so dazugehört und/oder eben andauernd in Form eines Patches dazukommt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt bereits wieder optimistischer, was die PS Plus-Edition angeht.

 

http://www.eurogamer.net/articles/2015-02-24-sony-commited-to-driveclub-playstation-plus-edition-launch-as-quickly-as-possible

 

Wurdes is offeziell bestätigt dass es keine neue Strecken mehr geben wird? Ihr habt mich grad echt schockiert.

 

Es sind vorerst keine weiteren in Planung.

 

vl kommt Italien noch dazu oder sollte mal kommen

alter screenshot von DC "zeigt" Italien

http://i.imgur.com/hR5ckAd.png

 

Entweder nur ein Platzhalter oder man bringt Italien in DriveClub 2.

 

Erst einmal abwarten ob ein Nachfolger kommen wird, hoffe es zwar aber wissen tut man zur Zeit noch nichts oder?

 

Nein. Eine Bestätigung für einen 2. Teil gibt es bisher nicht. Wünschen würde ich es mir. Hab Bock auf noch bessere Grafik, Fahrphysik und neue Spielmodi usw.

 

Was für ein Online Racer?

[...]

 

DriveClub ist als Spiel konzipiert wurden, dass man zusammen spielt. Die Haupterfahrung liegt auf der Online-Komponente. Sei es nun die Herausforderungen oder klassische Rennen gegeneinander bzw. Team-Rennen. Man hat aber (zum Glück) auch eine Einzelspieler-Karriere eingebaut und das sollte man in einem möglichen Nachfolger auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz hast du dich schon bei Evo beworben?

die suchen leute zum testen oder so

https://www.playstationjobs.co.uk/vacancy/1120-Quality-Assurance-Tester-Temporary

 

Cool! Ist nur temporär, also der perfekte Semesterferienjob für Buzz! Runcorn ist zwischen Liverpool und Manchester. Wenn Du mit DevTrack, JIRA, Hansoft, Maya, Havok debugger oder Perforce schon mal gearbeitet hast: BEWERBEN :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...