Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst sicher wieso der Sound von Autos mit Mittelmotor und nicht Autos mit Heckantrieb. Denn ein BMW z.B. hat Heckantrieb aber einen Frontmotor ;)

 

Das war schon richtig so von ihm :p

 

Heckantrieb heißt korrekt (Mittel)Motor+Antriebsachse (+Getriebe) hinten. Die gewöhnlichen wie BMW haben korrekterweise Hinterradantrieb also angetriebene Achse hinten (noch :D), Motor vorne und Getriebe auch (zumindest wüsste ich nichts von einem Transaxle BMW).

 

Bin seit gestern durch mit den neuen DLC's. Drift Events wie immer sehr nervig xD Vorallem das mit den Mercedes'.

Das neue Gratisauto finde ich überhaupt nicht toll. Kaum Vmax und ein echt schlechtes Handling, dafür dass es zu den Leichtgewicht Autos gehört.

Bin aber überrascht vom Jaguar F-Type R. Sehr lauter und realistischer Sound. Gefällt mir :) Aber im Innenraum leise (wahrscheinlich achtet ES auch auf eine realistische Dämmung im Innenraum :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob die Drifteventpunkte von den Dlc's mit zu der 1Mio Driftpunkttrophäe dazuzählen?

 

Ja alles zählt.

 

 

 

Ich hab die Platin jetzt auch geholt :D Super easy.

Hab ja noch nen Zweitaccount da bin ich auf Level 43, die werde ich sie auch noch holen ^^

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles zählt.

 

 

 

Ich hab die Platin jetzt auch geholt :D Super easy.

Hab ja noch nen Zweitaccount da bin ich auf Level 43, die werde ich sie auch noch holen ^^

 

Ok danke, dann werd ich mir doch mal den Seasons Pass holen, man bekommt ja die Platin fast von selbst.

Kein Rennspiel hat mir bisher so viel Spaß gemacht und gleichzeitig so gefrustet und genervt wie Driveclub. Der Spaß überwiegt aber trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...