Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Klingt wie als würdest du in nem Fass gegen andere Fässer fahren... zumindest wenn man den Kollisionsgeräuschen glauben schenken mag :think:

 

Schonmal mit deinem Auto gegen ein anderes gefahren, während du drin gegessen hast :lol: ?

 

Jeder macht immer auf Soundexperten, dabei nimmt jeder Klänge und Geräusche anders wahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine Frage: Wie kommt man schnell auf Lvl 50? Habe heute alle 3 Tour Moduse durch ( Also die von Anfang an da sind) Die Dlc für die anderen Strecken habe ich nicht.

 

Will aber so schnell wie möglich Lvl 50 wegen der Platin. Jemand ein Tip?

 

ps. nebenbei muss ich aber anmerken das der Content für nicht besitzer des Seasion Passes ist, ein Witz ist. Ich habe das Spiel nun nicht so aktiv gespielt. Aber ich habe im Turnier Modus nichts mehr zu tun und der Rest ist DLCs -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Wie kommt man schnell auf Lvl 50? Habe heute alle 3 Tour Moduse durch ( Also die von Anfang an da sind) Die Dlc für die anderen Strecken habe ich nicht.

 

Will aber so schnell wie möglich Lvl 50 wegen der Platin. Jemand ein Tip?

 

Versuch am besten die Hersteller-Auszeichnungen fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will aber so schnell wie möglich Lvl 50 wegen der Platin. Jemand ein Tip?

 

Immer wieder Driftenrennen fahren, natürlich welche wo man ordentlich Punkte machen kann. Community-Herausforderungen bringen auch was ein, da drifte ich nebenbei auch immer etwas mit, da gibts für ne halbwegs gute Platzierung auch noch mal ordentlich Extrapunkte, bei mir meist um die 100.000 :zwinker:

 

 

 

BTW: Finds irgendwie schade, dass man es einfach nicht hinbekommt die Auszeichnungen um die neuen Automarken und Strecken zu aktualisieren, genau so wie man die DLCs zur Anhebung des Levelcaps hätte nutzen können.

 

Viel Arbeit scheint man in das Spiel nicht mehr zu stecken, die DLCs sind ja schnell dahin gerotzt und waren sicherlich eh von Anfang an fertig, ansonsten tut sich echt nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

BTW: Finds irgendwie schade, dass man es einfach nicht hinbekommt die Auszeichnungen um die neuen Automarken und Strecken zu aktualisieren, genau so wie man die DLCs zur Anhebung des Levelcaps hätte nutzen können.

 

Viel Arbeit scheint man in das Spiel nicht mehr zu stecken, die DLCs sind ja schnell dahin gerotzt und waren sicherlich eh von Anfang an fertig, ansonsten tut sich echt nicht viel.

 

Warte einfach mal ab. Man möchte nicht alles auf einmal raushauen. Sonst zockt das Spiel 1-2 Monate keiner mehr. Kontinuierlich neue Inhalte bringen, ist sinnvoller. Bei der Level-Grenze wird intern noch diskutiert. Auf twitter lesen hilft :zwinker:

 

Warum sind die "dahin gerotzt" deiner Meinung nach? Woran machst du das fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte einfach mal ab. Man möchte nicht alles auf einmal raushauen. Sonst zockt das Spiel 1-2 Monate keiner mehr. Kontinuierlich neue Inhalte bringen, ist sinnvoller. Bei der Level-Grenze wird intern noch diskutiert. Auf twitter lesen hilft :zwinker:

 

Es geht um die Auszeichnungen. Was hat das mit "nicht alles auf einmal" raushauen zu tun? Wenn ein neuer Hersteller ins Spiel kommt, dann kam doch wohl zeitgleich die entsprechende Auszeichnung dafür integrieren, später hat das doch keinen Sinn mehr.

 

Bei Twitter les ich nicht mit, aber was gibts da zu diskutieren? Ist doch schön, wenn man immer ein kleines Ziel vor Augen hat, mir bringt es nix, wenn das Levelcap irgendwann erhöht wird. Mittlerweile hätte ich locker 2mal Level 50 erreicht.

 

Warum sind die "dahin gerotzt" deiner Meinung nach? Woran machst du das fest?

 

Mit dahin gerotzt meine ich, dass die halt nicht viel Arbeit in Anspruch nehmen, denn seien wir mal ehrlich, kreativ sind die DLCs jetzt nicht gerade, kommen halt aus der Konserve. Daher verstehe ich halt nicht, warum so was wie die Auszeichnungen oder das Levelcap nicht mal umgesetzt werden.

 

Sind halt die kleinen Dingen, die es perfekt machen könnten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naked Snake:

 

Es geht um die Auszeichnungen. Was hat das mit "nicht alles auf einmal" raushauen zu tun? Wenn ein neuer Hersteller ins Spiel kommt, dann kam doch wohl zeitgleich die entsprechende Auszeichnung dafür integrieren, später hat das doch keinen Sinn mehr.

 

Bei Twitter les ich nicht mit, aber was gibts da zu diskutieren? Ist doch schön, wenn man immer ein kleines Ziel vor Augen hat, mir bringt es nix, wenn das Levelcap irgendwann erhöht wird. Mittlerweile hätte ich locker 2mal Level 50 erreicht.

 

Warum hat das später keinen Sinn mehr? Kann man doch rückwirkend machen. Die Daten werden ja trotzdem mitgezählt.

 

Auch das Levelcap könnte man rückwirkend machen. Ich habe jetzt glaube bereits 52 Mio. Punkte. Das wäre fast Level 200 :D

Man wird sicher noch überlegen, ob man entweder die Level-Grenze anhebt oder einen Prestige-Durchgang wie bei CoD integriert. Außerdem gibt's vielleicht noch andere Belohnungen.

 

Mit dahin gerotzt meine ich, dass die halt nicht viel Arbeit in Anspruch nehmen, denn seien wir mal ehrlich, kreativ sind die DLCs jetzt nicht gerade, kommen halt aus der Konserve. Daher verstehe ich halt nicht, warum so was wie die Auszeichnungen oder das Levelcap nicht mal umgesetzt werden.

 

Sind halt die kleinen Dingen, die es perfekt machen könnten :zwinker:

 

Kreativ ist etwas anderes, das stimmt. Aber "dahingerotzt" kommt so abwertend rüber. In meinen Augen gibt man sich schon Mühe. Das Wettersystem wird in Kombination mit den Tageszeiten teilweise sehr cool eingesetzt, so dass sich schöne Bilder in den Rennen ergeben.

 

In Midnight gab es erstmal sogar neue Bedinungen für die Sterne wie das Bleiben einer Position innerhalb der Top 3 und Top 5 und das Ausdauerrennen in Chile fand ich auch cool, wo man in 13 Runden 9 Duelle schlagen musste.

 

Die teils lustigen Wortspiele bei den Veranstaltungsnahmen klingen jetzt auch nicht so, als wären sie lustlos dahingeschleudert wurden.

 

Aber deine Meinung ist deine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich zweimal hochgelevel und geboostet. :D

Also einfach ne leichte Indienstrecke nehmen, auf "Legende" stellen, 1 Runde Rennen und dann am besten den BAC Mono, Atom, oder Porsche am Anfang nehmen um immer 1. zu werden.

Online habe ich nur 7000-10000 Punkte oder weniger bekommen für ein 15 Minutenrennen, und mit meiner Methode habe ich in 50 Sekunden 25.000-40.000 XP bekommen

Das muss man halt ein paar mal machen und dann boostet man sich schön hoch.

 

 

 

Und zum Sound, dass mit den Fässern kann ich verstehen :D Das Gequietsche in den Kurven nervt auch.

Was mich auch noch stört ist die Cockpitansicht, da wirkt der Sound irgendwie gedämpft, da hätten die ruhig mal ein Fenster aufmachen sollen und dann aufnehmen.

Was mich an Driveclub stört ist dass sich die meisten Autos steuern wie 50-Tonner :D Und dass die Kiddies die ganze Zeit nur gegen die Banden fahren und sich so Vorteile verschaffen oder einen komplett abdrängen und dafür keine Strafe bekommen.

 

Ich habe letztens einmal mit meinem Mercedes zurückgedrängelt und den Typen in die Mauer geschoben, der ist hochgeflogen und dann geleaved :D

 

Das leaven nervt, die Leute hauen immer ab, wenn die sehen dass die keine Chance haben. Man startet mit 11oder 12 Mann und dann am Ende sind nur noch 4-5 übrig und man ist 5. geworden und denkt sich, wieso bin ich jetzt Letzter?

Vielleicht schnellere Spiele/Lobbies machen, dass man gar nicht erst sieht mit wem man spielt, einfach los. Und die Leute die drin bleiben sollten auch mehr Punkte bekommen. Bin ja schon 50 aber das ist ja nervig wenn alle immer leaven.

 

Dennoch ist Driveclub top für 25€. ProjectCars brauche ich jetzt erst einmal nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und dass die Kiddies die ganze Zeit nur gegen die Banden fahren und sich so Vorteile verschaffen oder einen komplett abdrängen und dafür keine Strafe bekommen.

 

Ich habe letztens einmal mit meinem Mercedes zurückgedrängelt und den Typen in die Mauer geschoben, der ist hochgeflogen und dann geleaved :D

 

 

Ich fand es eine schlechte Idee mit dem Update im Januar den Geschwindigkeitsverlust beim Fahren gegen eine Bande oder Mauer wieder rückgängig zu machen. Zwischenzeitlich hat das schön die Banden-Cheater am Zeitgewinn gehindert.

Nach meinem Empfinden kann man sogar wieder leichter Gegner umdrehen oder es war Zufall. Nach irgendeinem Update ging das mal richtig schwer und war beinah unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...