Jump to content

Driveclub

era1Ne
 Share

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Achsooo das bedeutet dass das Torque packet nicht das letzte ist? Ich bin davon ausgegangen das Torque das letzte Packet ist, weil bei "bald erhältlich" nur noch zwei Slots übrig waren: für Lamborghini und Torque. Gut dann hab ichs jetzt kapiert. Danke Buzz!

• Replies 6.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Achsooo das bedeutet dass das Torque packet nicht das letzte ist? Ich bin davon ausgegangen das Torque das letzte Packet ist, weil bei "bald erhältlich" nur noch zwei Slots übrig waren: für Lamborghini und Torque. Gut dann hab ichs jetzt kapiert. Danke Buzz!

Nach jedem Update kommen 2 "Bald erhältlich"-Felder hinzu :smileD:

Wusstest du, dass im Dezember, als Redline und Elements rauskamen, nur 4 Felder mit "Bald erhältlich" zu sehen waren? Dann wäre schon im Februar Schluss gewesen ^^

Hier nochmal die Übersicht des DLC-Plans. Beachten musst du, dass der Plan wegen der Startschwierigkeiten erst ab Dezember gilt.

https://farm6.staticflickr.com/5586/15011896579_e275c10a74_b.jpg

Okay Buzz das wusste ich nicht. Hab das Spiel seit kurzem erst und konnte somit nicht sehen wie das vorher aussah. Dank dir weiss ich das aber jetzt :)

Gerngeschehen :good:

Falls dich noch interessiert, welche Fahrzeuge von Start an dabei sind und welche per DLC kamen, kannst du hier reingucken.

http://www.play3.de/forum/group.php?do=discuss&gmid=134183#gmessage134183

Was die Ausdauerrennen im Einzelspieler angeht: Versuch die erste Runde eine Bestzeit zu schlagen und ab dann versuchst du Erster zu werden. Nicht veruschen mehreres in einer Runde gleichzeitig zu machen, also schnellste Runde und irgendwo ein Duell mit Drift-Score zu gewinnen :good:

Mehrfach probiert, aber mit dem ganzen Gegnerfeld vor mir wirds schwer ne Bestzeit hinzulegen und spätestens nach 2 Runden fängt es an mit regnen. Ohne Regen wärs auch nur halb so nervig.

Noob_Fighter.png

Rushy über mögliche neue Strecken und das Hinzufügen von Infos über die Autos

Für die Strecken würde ich Angaben wie Streckenlänge, Anzahl der Kurven, Höhe auch cool finden. Bekam bisher aber keine Antwort darauf.

Seine Aussage bezüglich der neuen Strecken halte ich nur für die halbe Wahrheit. Intern wird man sicher eine Aussage getroffen haben, nur behält man es für sich bis die Zeit reif ist und ich denke, dass sehr wahrscheinlich noch neue Strecken kommen und zwar in einem 7. Austragungsland (vielleicht Italien).

falls noch ein land eingefügt wird dann glaub ich auch das es Italien sein wird

Buzz frag mal Rushy ob DC das neue Logitech lenkrad unterstützen wird

Wurde ja in einer früheren Konzeptstudie mal gesichtet (als Schaltfläche).

Kann ich tun, aber ich warte noch bis das Gerät offiziell ist.