Jump to content

E3 2013

Recommended Posts

die deutsche Übersetzung kann man sich ja nicht anhören... Da muss man ja mehr lachen als alles andere.... Soooooo es geht los.. Viel spass Jungs

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das die ps4 auch dieses jahr Europa kommt wurde doch schon bestätigt?!

Desgin ist mir egal,solange ich sie hinstellen kann

Wir brauchen Killerspiele, also Spiele die andere wegen ihere Qualität killen :trollface:

auf gt labern die noch?

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

das die ps4 auch dieses jahr Europa kommt wurde doch schon bestätigt?!

Nicht direkt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ne ne ne , bei mir wird es besser.
    • Du kannst in das Recovery Menü gehen.  Dafür musst du die Power Taste vom standby gedrückt halten bis es zum zweiten Mal piept.  Danach dann nochmal drauf drücken solange bis es zwei mal hintereinander piept.  Dann müsste das Menü kommen wo du dann die Konsole zurücksetzen kannst.  Viel Erfolg 
    • Genau was ich seit Anfang an "prädige" aber einige Fanboys müssen das Spiel halt mega verteidigen sonst wäre mir das auch Latte! Was ich bekomme es ist einfach verfälscht und Simuliert mir nur den vermeintlichen Gewinn denn ich potenziell erhalten könnte. Was man ja auch bekommen kann bei viel Glück, dennoch ist im Gegensatz zu anderen Spielen einfach nur künstlich die Ausschüttung minimiert worden. Gebe es dort keine Motoren wäre mir das egal. Eigentlich sollte einen das Daily Ticket motivieren wie im Video erwähnt das Spiel anzuwerfen. So demotiviert es eher einen  würde auch gerne mal nen Motor bekommen. Die Hoffnung stirbt zu Letzt das Sie es patchen. 
    • Sind jetzt nicht so viele Autos. Mal sehen, was an Funktionen/Verbesserungen kommt und ob es eventuell auch eine neue Strecke gibt.
  • Create New...