Zum Inhalt springen

Bound by Flame


Dark_Souls

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob schon jemand so weit ist, aber ich wollte eine Romanze mit Edwin (man bekommt ja auch ne Trophäe dafür) , hab alles so gemacht wie es im Leitfaden steht aber beim dem Punkt wo man das auswählen kann hat sie abgelehnt! Weiß einer was man falsch machen kann? Ich hab all ihre Missionen gemacht und bin den dämonenweg gegangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Leitfaden auf ps3-trophies.de ist wahrscheinlich noch fehlerhaft. Vielleicht hast du aber auch doch was falsch gemacht.

 

Also von den Punkten die dort stehen hab ich alles gemacht. Man sieht ja auch nirgendwo die Affektion einer Person für dich

 

Also wenn es an irgendeinem Gespräch liegen sollte dann hab ich kein plan aber ich war meistens auf Edwins Seite :(

 

Das regt mich voll auf jetzt weil ich extra drauf geachtet hab und alles umsonst war!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Punkten die dort stehen hab ich alles gemacht. Man sieht ja auch nirgendwo die Affektion einer Person für dich

 

Also wenn es an irgendeinem Gespräch liegen sollte dann hab ich kein plan aber ich war meistens auf Edwins Seite :(

 

Das regt mich voll auf jetzt weil ich extra drauf geachtet hab und alles umsonst war!! :mad:

ich habs rausgefunden, ist aber echt bescheuert, weil man 0 hinweis bekommt ob diese entscheidung jetzt gut oder schlecht für die beziehung mit einer person ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit dem spiel durch und muss sagen, das Spiel versucht vieles, aber alles halt nicht 100% :(

 

Das Upgrade-System wirkt schlecht durchdacht, die Companions sehr steif und kaum ins Herz zu schließen (darüberhinaus dann logischerweise wirken die romanzen auch nur als "hauptsache es ist drin") usw...

 

Trotz allem hat das Spiel echt spaß gemacht, werde es auch ein zweites mal durchzocken, um den anderen Weg noch zu sehen.

 

Was etwas peinlich ist, ist, dass ich für den letzten Endgegner ca. 3 Stunden, 50 Tode und 3 Nervenzusammenbrüche gebraucht habe! :D

 

Dark Souls wäre da mal gar nichts für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...