Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Entweder du verkäuft se in ebay für ca 120. oder lässt se reparieren. Bei den Konsolenprofis hat mich das 90€ gekostet. Im Gegensatz zum Sony reperaturservice wo die die komplette konsole austauschen hätte mich das 230€ gekostet. Konsolenprofis reparieren es ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also lese ich das richtig.... wenn man das teil reperieren muss (inerhalb der garantiezeit) kostet das einen 229 euro?

Innerhalb der Garantiezeit kostet es nichts, das würde ja dem Sinn wiedersprechen :zwinker: Erst nach Ablauf der Garantie fallen diese Kosten an bei einem Defekt.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also lese ich das richtig.... wenn man das teil reperieren muss (inerhalb der garantiezeit) kostet das einen 229 euro?

 

Nein innerhalb der 1 jährigen Garantiezeit ist die Reperatur bzw. Austausch kostenlos. Nach dem 1. Jahr in der Gewährleistungsphase kann es dir passieren. Meistens wird aber aus Kulanz es auch im 2.Jahr kostenlos gemacht. Erst im 3.Jahr ist es sehr wahrscheinlich daß du bezahlen musst.

 

Edit: Hier war Velmont diesmal schneller als ich.:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

als ich far cry 2 gespielt hab is die ps3 (60gb) einfach runter gefahren hat dreimal gepiept und das wars. hab versucht sie neu zu starten, das ging auch aba nach kurzer zeit ist sie dann wida unten und piept 3 mal. sie nimmt den sixaxis nicht mehr an sowie usb und SD karten. Achja die rote lampe unten blinkt auch immer.:ohjeh: was könnte das sein.

:ka::ka::ka:

 

bei mir genau das gleiche, habs gleich zu mediamarkt gebracht und die meinten 400 euro her und du kriegst ne neue, hab denen dann gesagt das das nachm update gesponnen hat, aus dem spiel geworfen etc. ( daten fehlerhaft ) und nun gehtse ja nicht mehr an, jetzt wollen die sony anrufen und mir dann bescheid sagen :ohjeh:, was kann ich machen *verzweifelt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir genau das gleiche, habs gleich zu mediamarkt gebracht und die meinten 400 euro her und du kriegst ne neue, hab denen dann gesagt das das nachm update gesponnen hat, aus dem spiel geworfen etc. ( daten fehlerhaft ) und nun gehtse ja nicht mehr an, jetzt wollen die sony anrufen und mir dann bescheid sagen :ohjeh:, was kann ich machen *verzweifelt*

 

Zitat von gplax viewpost.gif

Hallo,

 

als ich far cry 2 gespielt hab is die ps3 (60gb) einfach runter gefahren hat dreimal gepiept und das wars. hab versucht sie neu zu starten, das ging auch aba nach kurzer zeit ist sie dann wida unten und piept 3 mal. sie nimmt den sixaxis nicht mehr an sowie usb und SD karten. Achja die rote lampe unten blinkt auch immer.:ohjeh: was könnte das sein.

:ka::ka::ka:

 

Denke mal ihr meint das

 

Wenn ja ..

Sie ist tot!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal ein Problemchen mit der PS3. Vorab, ich habe die 80er Gb version, falls dies eine Rolle spielt. Also:

 

Ich schalte jetzt die Playstation ein, das grüne Lämpchen leuchtet ganz normal. Nun ist mein Skat Kabel angeschlossen, doch es gibt kein Videosignal an meinem Fernseher (Skat Kabel ist nicht kaputt, schon mit nem anderen probiert), nun schliesse ich mein HDMI Kabel an den Fernseher. Nun kommt zwar ein Videosignal, aber es kommt nicht wie gewohnt das Menü zur Erscheinung, sondern nur das Hintergrundbild (dieser Strang, der sich bewegt).

Dann habe ich in der Anleitung gelesen, dass wenn man den Power Schalter 5 Sekunden hält und dann ein Signalton kommt, würden alle Videoeinstellungen auf Standart gesetzt werden und es würde wieder mit dem Skartkabel funktionieren, dies ist aber bei mir nicht der Fall. Um noch eins zu sagen, bei meinem Kollegen hört man bei dem 5 Sekunden halten nur "einen" Signalton und das grüne Lämpchen fängt an zu blinken und die Playstation schaltet sich aus, bei mir jedoch hört man drei Signaltöne und das grüne Licht blinkt nicht. Es geschieht also NICHTS bei mir, auch kein ausschalten. Erst nach 10 Sekunden halten geht die PS 3 bei mir aus. Ich schalte sie wieder ein und genau das gleiche Szenario wie beschrieben, passiert bei mir.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab zwar noch Garantie drauf, aber will sie wegen den langen Wartezeiten nicht zurückschicken.

 

Mfg

deniz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte ne runde KILLZONE zocken ps3 stürzt ab ich mach se an... nach 50sek stürzt sie wieder ab!!!!! liegts am game? festplatte raus sauber gemacht immer noch nie! ich machse an dann stürzt se wieder ab ach und es blinkt dann immer so ein dummes rotes licht und ps3 geht nicht an. sie geht nur noch am HAUPTSCHALTER auszumachen bitte um hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...