Jump to content

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Kollege von mir ist in nem Clan und in dem Clan gibts einen der Betreibt ein Online Spiele Shop...

Mein Kolleg hat mir gesagt das der jenige eine Verständigung bekommen hat von Sony das die GARANTIE von der PS3 Slim auf 2 Jahre erhöht wurde.

Ich habs ih zuerst nicht geglaubt aber er hat gesagt wenn ich mich dort anmelde dann kann ich selber nachlesen, hab aber kein Bock mich dort extra anzumelden.

Deswege frage ich euch, ist da was wahrens dran an der Geschichte das die Garantie von der Slim auf 2 Jahre erhöt wurde ?

Ja man hat 2 Jahre auf die Slim, sollte mittlerweile aber allgemein bekannt sein.

Verwechselst du eh nicht gewährleistung mit Garantie ??

Weil auf die 60GB Ps3 hatte ich damals auch 2 Jahre davon waren aber nur 1 Jahr GARANTIE und 1 Jahr Gewährleistung..

:nixweiss:

Wenns für Deutschland gilt, wirds wohl auch für alle anderen gelten, die Garantie kommt von Sony und nicht per Gesetz...

Quelle hab ich keine, wie auch, zwei Kumpel meinten dass sie das beim Saturn gesagt bekommen haben, außerdem habs ich hier schon öfters gelesen.

Hallo :)

Ich habe die alte 60gb playstation

seit ich die Firmware 3.00 drauf habe gibts bei mir Freezes in spielen( zuerst der ton weg dann hängt sich das spiel auf), jetz hab ich die firmware 3.0 drauf aber das problem hat sich nicht verbessert. neuerdings gehen auch demos oft nicht mehr und spiel ich muss am power knopf reset drücken. meine ps3 liest nach solchen freezes die spiele auch gar nicht mehr ein also muss ich dann n paar mal ein und ausschalten dann gehts wieder und das spiel wird überhaupt erkannt .

Ich weiß dieses problem haben viele , allerdings scheint bei den meisten mit der FW 3.01 dieses problem gelöst zu sein. garantie hab ich nich mehr , was soll ich tun ??:nixweiss::nixweiss: