shagyou 14 Posted May 20, 2009 Share Posted May 20, 2009 Also, mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe mit der Cam, den Rest hab ich jetzt. Wäre toll, wenn sich anti-suppe oder shagyou dazu bereit erklären würden. Angeschrieben habe ich sie ja beide schon. Spätestens morgen würde ich sie gerne haben, falls das geht. sorry, aber 1. hast du mich nicht angeschrieben und 2. hab ich keine cam. ich denke du wolltest egt sami schreiben Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Link to post Share on other sites
Blooper 100 Posted May 20, 2009 Share Posted May 20, 2009 (edited) wtf? wie konnte ich dich jetzt mit sami verwechseln? Sorry, keine ahnung an was ich da gedacht habe ^^ Also, ich habe so eben dank anti-suppe meine zweite Platin erhalten Edited May 22, 2009 by Scheich Doppelpost .. What, in life, does not deserve celebrating? .. Link to post Share on other sites
AudiS8 21 Posted May 21, 2009 Share Posted May 21, 2009 yauu kann mir jemand bei der Wildcats Baseball Stadium Trophäe helfen? Meine PSN-ID AudiS8-1337 würde mich freuen wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte ;) playstation3 Link to post Share on other sites
Xatar 90 Posted May 21, 2009 Share Posted May 21, 2009 Muss man für die 100% bei der Bike Lizenz nur die Rennen machen oder muss man da auch alle Onlinechallenges auf dem Bike abschließen? Nur die Challenges dazu im Offline modus Bewertung bitte 1 Link to post Share on other sites
anti-suppe 447 Posted May 21, 2009 Share Posted May 21, 2009 Audi schreib das am besten in den einen passenden Thread, da haben sich schon einige Leute gefunden für die Trophy, zudem braucht man auch keine 8 aus dem Forum. Einige kommen immernoch dazu. Nur die Challenges dazu im Offline modus Bewertung bitte für das letzte Kommentar sollte man eigentlich eine negative verteilen. Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted May 21, 2009 Share Posted May 21, 2009 Hab doch gesagt das Anti-Suppe vertrauenswürdig ist. Link to post Share on other sites
anti-suppe 447 Posted May 21, 2009 Share Posted May 21, 2009 Hab doch gesagt das Anti-Suppe vertrauenswürdig ist. hehe danke, wobei ich solche Sachen nicht sllzu gerne mache, weil da was passiert, dann gibt es meist probleme und keinen der beiden Seiten ist geholfen. Aber ich bin auch froh das es so gut geklappt hat. (danke auch an euch beide/euch 3) Link to post Share on other sites
PS3rules 24 Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 ich find die Trophy mit der Cam aber auch wie kommt man denn auf die Idee ich mein die Cam haben ja denk ich mal nicht viele zumal man sie ja auch nicht allzu oft gebrauchen kann [sIGPIC][/sIGPIC] Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3 PS3: 40 GB (320GB) TV: Toshiba 37" XV 556DG Teufel: Decoderstation 3 Link to post Share on other sites
Sami89H 75 Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 Man kann dafür auch die EyeToyCam der Playstation 2 nehmen, oder irgendwelche von Logitech, die keinen Treiber benötigen, da weiß ich aber nicht so bescheid. Link to post Share on other sites
tommy300 29 Posted June 2, 2009 Share Posted June 2, 2009 Hat jemand Lust mir bei den Cops and RObbers Trophies zu helfen? Mfg Link to post Share on other sites
Recommended Posts