Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Ganz egal ob du damit gespielt hast oder nicht, sind ja genug damit rumgerannt.

 

Das war außerdem in MW2.

Dank mir einer weniger. :zwinker: Ach MW2. Da hab ich eher auf Nukes gespielt. :D

 

 

So...so langsam vergeht mir die Lust am Ghosts Multiplayer. Kurzes Spielvergnügen. Gott sei dank gibt es den Extinction-Modus, sonst wär das Spiel schon wieder verhökert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, ich habe mir Ghosts nach längerem Überlegen jetzt doch gekauft aber ich habe ein mehr oder weniger großes Problem ...

 

Also, immer wenn ich das Spiel starten will krieg ich die Fehlermeldung "80010514" (Ja ich habe es schon gegoogelt, nichts Hilfreiches gefunden ^^). Habe 3 andere Spiele eingelegt und die liefen alle ohne Probleme. Gut dann hab ich mir gedacht dass die Disc defekt ist, musste zwar etwas rumbrüllen aber im Endeffekt kann ich die morgen ja einfach umtauschen gehn also nicht so schlimm ...

Aber jetzt wird es paranormal: Das Spiel läuft auf der Playsi meines Bruders ganz normal. Er hat genau die gleiche Slim wie ich.

Also wer trollt mir hier ? Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen kann ?

 

Werde es morgen trotzdem mal umtauschen gehn, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl dass das nicht an der Disc liegt xD. Meine PS3 hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel sollte ich vielleicht dazu sagen ...

 

Edit: Ein paar Leute in anderen Foren reden von einem verschmutzen Laufwerk, aber wieso funktionieren dann alle anderen Spiele ? :/ Man ich hab echt 0 Plan was das sein kann, sowas kann auch nur mir passieren ... qq

Bearbeitet von mcgeesack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank mir einer weniger. :zwinker: Ach MW2. Da hab ich eher auf Nukes gespielt. :D

 

 

So...so langsam vergeht mir die Lust am Ghosts Multiplayer. Kurzes Spielvergnügen. Gott sei dank gibt es den Extinction-Modus, sonst wär das Spiel schon wieder verhökert.

 

Naja, das Problem sind halt wirklich die Spawns, das gesamte Spawnsystem ist Schrott. Und wegen des Double EP Events laggt das Spiel jetzt auch teilweise ein wenig.

 

Aber ja, Extinction ist mit das beste, was ich im Shooter-Bereich seit langem gezockt habe. Grandioser Modus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ohne Witz, bekomme gerade das Kotzen, innerlich koche ich vor Wut und hoffe, dass uns die versprochenen Dedicated Server nachgereicht werden.

 

Auf der anderen Seite, meine Fresse funzt das Peer to Peer System dieses Mal hervorragend :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe es mir schon gedacht, das ein oder andere mal hatte ich echt schlechte Verbindungen und wurde immer erst gekillt sobald ich um die Ecke war.

 

Doch zum größtenteils sind die Verbindungen Top.

 

Finde das Spiel bis jetzt ganz geil, bietet viele verschiedene Modi, vor allem der extintion Modus ist cool.

Im MP nervt es mich das man sich zu viele Extras nehmen kann, desto weniger Waffen oder Ausrüstung hat desto mehr Extras, man kann sich echt overpowern damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...