Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Also dieses gehate vor dem Spiel und nach dem Spiel geht mir auf den Geist.

Erst wird davor gehatet, Cod ist immer das selbe usw. und solche Deppen kaufen sich dann auch noch das Spiel.

 

Und dann wird weiter gelästert die Maps sind zu groß und zu verwinkelt , was ich auch nicht nachvollziehen kann.

Das es S&D nicht gibt ,war auch im Vorfeld bekannt.

 

Ich bezieh mich da auf die Amazon Rezessionen.

Da gibt einer 1 Stern weil es keinen 4 Spieler Splittscreen mehr gibt:bana2:

Es scheint In zu sein über das Spiel zu lästern, es sich zu kaufen weiter zu lästern und es trotzdem zu spielen.

 

Zum Schluß:

fragt gestern einer den anderen in der Lobby: Ey Alter, spielst du auch Ghosts ? :)

 

Ist ja nicht nur bei Amazon Rezensionen so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.

Ist ja nicht nur bei Amazon Rezensionen so :ok:

 

Da habt ihr Recht, ich will ja gar nicht haten.Habs nunmal gekauft und wills erstmal probieren bevor ich die Abstimmung zB mache. Und meine Posts waren nur auf die Posts bezogen die ich gesehn hab. Aber eine endgültige Meinung ists definitiv nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29. morgens ins Geschäft und Problem gelöst. :D

 

Naja, wenn man das in Bar parat hat schon :D ich bin ja mächtig gespannt, wie die PS4 Umsetzung sein wird. Den Videos nach zu urteilen eher sehr bescheiden:think:

 

Naja, sind eigentlich noch mehr exklusive PS4 Features aufgetaucht? Außer der Tatsache, dass es wieder Ground War gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ground War würde sogar sehr viel Sinn auf den zum teil größeren Maps machen.

Bzw. würde es einfach nicht so ausarten wie in Black Ops 2. Da gab es ja einige Maps die in Ground War ja fast unspielbar waren.

 

Mir ist allerdings aufgefallen, dass man mit Ghosts bisschen frischen Wind reingebracht hat.

Neue Nachladeanimationen und Hindernisse überwinden mit anderen Moves nach 6 Teilen die immer das gleiche System hatten sollte aber schon früher fällig gewesen sein.

Und so wie es aussieht hat man einige Zeit zu investieren wenn man wirklich alles freischalten will und auch alle Soldaten-Skins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...