Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte beschlossen ghosts noch eine 2. chance zu geben.

 

ich muss sagen, dass das spawn-system nach dem patch schon verbessert worden ist, aber ich denke (hoffe), dass es noch optimiert wird.

 

habe es mir nun für ps3 geholt (einfach x360 version umgetauscht) und ich gehe irgendwie mehr ab ...

kp woran das liegt :think:

weniger die hard-suchtis?

am pad?

 

hauptsache es geht bergauf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauche mal kurz eure Meinung. Habe mir die PS4 vorbestellt und jetzt bin ich bei CoD Ghost hängen geblieben aber bei Amazon sind die Bewertungen echt vernichtend. Ich würde gerne wissen ob es wirklich so schlimm ist ? Was mir aufgefallen ist, dass man sich über die Größe der Maps beschwert hat. Ist es nun wirklich so schlimm ? Seit Black Ops 2 Spiele ich nun Battlefield, hätte aber jetzt Lust zum Start mir Cod zu holen und wenn es näher an Battlefield kommt hätte ich sogar nichts dagegen ^^. Ich habe zwar mir jetzt nur die Bewertungen zu der PS3 Version angeschaut aber große Unterschiede zu Ps4 wird es wohl nicht geben denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Map sind größer aber ist das ein Nachteil? Denke das es so ist damit man mehr im Team spielt oder im Clansdenn dafür sind die map optimal . Ich spiele team dm aber ohne hs und muss sagen das es schon schwieriger als die anderen Teile ist. Man kann sich nicht mehr so einfach verschanzen da es fast überall 3 oder mehr Möglichkeiten gibt zu dir zu kommen. Deswegen wäre es im Team einfacher. Aber es ist wirklich sehr gut werde es auf ps 4. Version upgraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte anfangs auch die Maps wären etwas übertrieben, aber mittlerweile finde ich die meisten ganz gut. Es gibt nur eine, die ich doch etwas zu groß finde. Ansonsten gibts es aber spielerisch keine großen gründe es wirklich zu zerreißen, der MP macht definitiv ziemlich laune.
Lass mich raten, die Map "Siege"? Ich habe auf der schon an die 30 Spiele gemacht und verdammt nochmal KEIN EINZIGES wurde durch ein Punktelimit beendet, immer nur durch Time Out.

 

Ich freue ich schon auf die Mappacks, hoffentlich bringen die dann wieder auch klassische Closed Quarters Mapps.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, die Mapp "Siege"? Ich habe auf der schon an die 30 Spiele gemacht und verdammt nochmal KEIN EINZIGES wurde durch ein Punktelimit beendet, immer nur durch Time Out.

 

Ja ganz genau die meinte ich, ähnlich ist es auch bei mir. Ziemlich schade, abgesehen von der Größe gefällt sie mir nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...