Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Oh. Mein. Gott. Ich habs bestellt aber erst nächstes Wochenende Zeit zu spielen. Und dann erzählt ihr mir es gibt kein richtiges SD mehr??? EUER ERNST INFINITY WARD??? *würg*

Demnächst kann ichs dann ja direkt sein lassen und wieder auf BF umsteigen. So ein verkackter Kommerz, jedem echten Gamer müssen da doch die Tränen kommen... Bitter Bitter.

Werds selbst mal eine Runde probieren, um zu sehn obs echt so schlimm ist und dann vmtl verkaufen und BF4 holen. GOODBYE CoD. Und das als Zocker der ersten Stunde... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh. Mein. Gott. Ich habs bestellt aber erst nächstes Wochenende Zeit zu spielen. Und dann erzählt ihr mir es gibt kein richtiges SD mehr??? EUER ERNST INFINITY WARD??? *würg*

Demnächst kann ichs dann ja direkt sein lassen und wieder auf BF umsteigen. So ein verkackter Kommerz, jedem echten Gamer müssen da doch die Tränen kommen... Bitter Bitter.

Werds selbst mal eine Runde probieren, um zu sehn obs echt so schlimm ist und dann vmtl verkaufen und BF4 holen. GOODBYE CoD. Und das als Zocker der ersten Stunde... :(

Doch. Ab Dienstag wieder. :zwinker:

Bearbeitet von Jimmymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich schreib zu lame bin mobil on. :) Na das sollte es halbwegs erträglich machen, weil das Spawnsystem dann wegfällt und da ich grundsätzlich nur Hardcore spiele ist mir der ''geringe Damage'' auch egal. Naja schauen wir mal. Wie heißts so schön: Probieren geht über Studieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen davon das es hier nicht um solche Themen geht, über die man ganze Bücher schreiben könnte, ist es doch nicht verboten beides gut zu finden und sich evtl. Zu überlegen dann etwas Anderes zu kaufen oder nicht? Ich spiele sowohl Battlefield als auch Call of Duty seid dem ersten Teil und wenn mir irgend ein Teil einer Serie nicht gefällt wechsle ich zur anderen Serie. Machen schließlich beide Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses gehate vor dem Spiel und nach dem Spiel geht mir auf den Geist.

Erst wird davor gehatet, Cod ist immer das selbe usw. und solche Deppen kaufen sich dann auch noch das Spiel.

 

Und dann wird weiter gelästert die Maps sind zu groß und zu verwinkelt , was ich auch nicht nachvollziehen kann.

Das es S&D nicht gibt ,war auch im Vorfeld bekannt.

 

Ich bezieh mich da auf die Amazon Rezessionen.

Da gibt einer 1 Stern weil es keinen 4 Spieler Splittscreen mehr gibt:bana2:

Es scheint In zu sein über das Spiel zu lästern, es sich zu kaufen weiter zu lästern und es trotzdem zu spielen.

 

Zum Schluß:

fragt gestern einer den anderen in der Lobby: Ey Alter, spielst du auch Ghosts ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...