Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe nicht, warum die meisten sich so über das Tracker-Sight auslassen. Klar am Anfang hab ich auch gesagt ''Haha, Tracker-Noob!''. Aber wenn mans dann selbst mal spielt wird man inzwischen richtig süß beschimpft. Ich meine solange ich damit nicht campe, is das meiner Meinung nach genau so .n Aufsatz wie'n Reddot, nur das die Gegner hier umrandet werden. Dafür ist halt die Sichtfläche stark eingeschränkt. Und von dem ominösen ''Aimbot-Effekt'' hab ich auch noch nicht's gemerkt. Aber Hauptsache die Kiddys haben wieder was zu brüllen. Was denkt ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum die meisten sich so über das Tracker-Sight auslassen. Klar am Anfang hab ich auch gesagt ''Haha, Tracker-Noob!''. Aber wenn mans dann selbst mal spielt wird man inzwischen richtig süß beschimpft. Ich meine solange ich damit nicht campe, is das meiner Meinung nach genau so .n Aufsatz wie'n Reddot, nur das die Gegner hier umrandet werden. Dafür ist halt die Sichtfläche stark eingeschränkt. Und von dem ominösen ''Aimbot-Effekt'' hab ich auch noch nicht's gemerkt. Aber Hauptsache die Kiddys haben wieder was zu brüllen. Was denkt ihr darüber?

 

Benutze es zur Zeit, da ich die Operation dafür abschliessen möchte. In der Regel hat man den Gegner schon vor dem Anvisieren gesehen, demnach ist es völlig egal, ob Rotpunktvisier oder Tracker.

Auf lange Distanzen hat man wohl schon einen Vorteil, finde ich. Durch die eingeschränkte Sichtfläche ist man aber auf keinen Fall overpowered.

 

Spiele aber lieber mit dem klassischen Rotpunktvisier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Wolf Golf aus dem Store ist das nur eine optische Veränderung des Hundes oder geht der schön jagen

 

Also bin heute ein paar mal dem Wolf begegnet das mist Fieh hat mich bis in den letzten Winkel der karte verfolgt.Hatte die Tölle schon vergessen das beißt mich das Fieh schön in den Po :)

Also bin der meihnung kann mich auch täuschen das der wolf etwas aggressiver ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...