Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab um Multilayer manchmal leichte Slowdowns, ist aber nicht so schlimm. Ansonsten läufts gut. Manchmal lagt es halt ein bischen.

Ich muss sagen besonders auf der PS4 Version habe ich immer wieder mal Slodowns.Auf der PS3 war es nicht so schlimm,da hat es zwar hin und wieder mal gelaggt aber das fand ich nicht so nervig wie diese Slowdowns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen besonders auf der PS4 Version habe ich immer wieder mal Slodowns.Auf der PS3 war es nicht so schlimm,da hat es zwar hin und wieder mal gelaggt aber das fand ich nicht so nervig wie diese Slowdowns.

 

Meinte auch auf Ps4, das mit den Slowdowns scheint auch schlimmer (öfter) geworden zu sein, seit ner Woche oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch ab und an,aber nicht soooft das es stören würde

 

aber das mein erstes cod seit langen mal wieder,und heut hab ich gemerkt wieso:facepalm:

 

kaum gespawnt,gelaufen :shot: unglaublich,wie schnell man stirbt teilweise.wenn man nicht mal etwas auf seiner position verharrt wird man innerhalb von sekunden getötet. so schnell kann man ja teilweise garnicht gucken wie man selbst gesehen wird.

 

cod bleibt halt das fast food der shooter :naughty::gunman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch ab und an,aber nicht soooft das es stören würde

 

aber das mein erstes cod seit langen mal wieder,und heut hab ich gemerkt wieso:facepalm:

 

kaum gespawnt,gelaufen :shot: unglaublich,wie schnell man stirbt teilweise.wenn man nicht mal etwas auf seiner position verharrt wird man innerhalb von sekunden getötet. so schnell kann man ja teilweise garnicht gucken wie man selbst gesehen wird.

 

cod bleibt halt das fast food der shooter :naughty::gunman:

Ja gerade das mit dem gespawnt ist oft sehr übel. Schlimm wenn man in diesen flow kommt das man immer gleich bei einem Gegner spawnt. Einmal da drin kommst du nicht mehr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

habe mir Heilig Abend bei MM ein Bundle mit Ghost bestellt.

 

Laut den Gerüchten soll das Spiel ja besser sein als Bugfield

 

Geschmackssache...Auf der PS4 gibts eigentlich keine gravierenden Bugs mehr bei BF4.

CoD lohnt sich meiner Meinung nicht auf der PS4, technisch ist das ein Witz im gegensatz zu BF4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch ab und an,aber nicht soooft das es stören würde

 

aber das mein erstes cod seit langen mal wieder,und heut hab ich gemerkt wieso:facepalm:

 

kaum gespawnt,gelaufen :shot: unglaublich,wie schnell man stirbt teilweise.wenn man nicht mal etwas auf seiner position verharrt wird man innerhalb von sekunden getötet. so schnell kann man ja teilweise garnicht gucken wie man selbst gesehen wird.

 

cod bleibt halt das fast food der shooter :naughty::gunman:

 

Ich komme auf der PS4:itchy::itchy: auch nicht voran. Bei Black Ops 2 im schnitt mindestens 10-12 Kills gehabt und jetzt kann ich mich freuen wenn ich 5 schaffe, und beiße dafür doppelt so oft ins Gras. Bin echt geneigt Bf4 ne Chance zugeben.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auf der PS4:itchy::itchy: auch nicht voran. Bei Black Ops 2 im schnitt mindestens 10-12 Kills gehabt und jetzt kann ich mich freuen wenn ich 5 schaffe, und beiße dafür doppelt so oft ins Gras. Bin echt geneigt Bf4 ne Chance zugeben.:ohjeh:

 

Schon mal Battlefield gespielt?

Wenn nicht, glaub nicht das es einfacher wird. Im Gegenteil.

Da kann der Frust Faktor wesentlich höher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...