Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Mein call of duty ghost startet auf der ps4 bei mir nicht, habe die ps3 disc eingelegt, und das Spiel auch schon geupgradet. Gestern lief alles problemlos, heute jedoch sagt er das ich keine Internetverbindung habe.

Bei mir läufts.

Also mit einem Schuss gekillt zu werdem ist übertrieben. Ich hab aber das Gefühl, das es öfter als am Anfang lagt. Und da hat's manchmal den Anschein das man sehr schnell stirbt. Sieht man in der Killcam.

Da geh ich gleich aus dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja und wieso zockt ihr das dann noch weiter?!

Ich vestehe das nicht, man beschwert sich, aber zockt es täglich rauf und runter.

 

Also ich zock es nicht mehr rauf und runter. Hab ja nur ne Feststellung aus meiner Sicht gemacht. Naja vllt bessert sich das ja noch... Ich wart jetz erst mal ab aufs erste DLC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock es nicht mehr rauf und runter. Hab ja nur ne Feststellung aus meiner Sicht gemacht. Naja vllt bessert sich das ja noch... Ich wart jetz erst mal ab aufs erste DLC...

 

War auf dich im Grunde auch gar nicht bezogen.

Ich habe es ja bei BO2 erlebt, wie man sich derbe aufgeregt hat, dass Spiel verflucht hat etc.

Es aber trotzdem bis zum Erbrechen weiter gespielt hat.

Und jetzt geht das beim nächsten Spiel anscheinend wieder los.

So viel Langeweile kann man doch nicht haben:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Clan Wars gemacht also 4vs4,und wenn ja gibt es da bestimmte Regeln?

Man braucht halt eine feste Party-Größe von 4 Leuten. Dann kann man zwischen Deathmach spielen (TDM etc.) oder Objective Modi wählen (Herrschaft, Blitzangriff, S&Z, S&R etc.)

Für Siege auf bestimmen Maps gibt es Aufnäher und Clan-Ep. Wenn man da paar Stunden in den Listen verbringt kann man schon mal paar Clan-Level machen.

Bestimmte Regeln gibt es soweit ich weiß nicht. Oder mir sind diese nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...