Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du entscheidest dich am Anfang was zuerst geladen werden soll sp oder mp . Dann lädt die ps das zuerst damit du schneller anfangen kannst zu zocken . Das andere wir dann im Hintergrund geladen während du zb schon sp zockst. Das ging bei mir ganz gut allerdings wurde dann ein Level nach dem anderen geladen die ich dann zwar zocken konnte allerdings war ich manchmal schneller mit einem Level fertig als geladen wurde. Sorry falls es nicht gut geschrieben ist. Mit Handy alles bisschen doof

 

Danke hab ich auch grade rausbekommen echt scheiße das die games 40g groß sind.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kotzt micht mittlerweile im MP so an :_wanken2: man hat einfach kaum Chancen andere Leute zu killen,entweder benutzen die Waffen wo ein Schuss reicht und ich bin hinüber,während ich ganze Magazine verballern muss,oder die Gegner sehen mich bevor ich überhaupt erahnen kann woher die Schüsse kommen :facepalm: verstehe langsam nicht mehr wie das alles zusammen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kotzt micht mittlerweile im MP so an :_wanken2: man hat einfach kaum Chancen andere Leute zu killen,entweder benutzen die Waffen wo ein Schuss reicht und ich bin hinüber,während ich ganze Magazine verballern muss,oder die Gegner sehen mich bevor ich überhaupt erahnen kann woher die Schüsse kommen :facepalm: verstehe langsam nicht mehr wie das alles zusammen passt.

Außer Sniper und Pumpe gibt es keine Waffe die mit nur einen Schuss Killt.Vielleicht liegt es auch an deinen Internet,musst mal nachschauen was für einen Ping und download du hast.

Und das man manchmal abgeknallt wird bevor man überhaupt weiss woher die schüsse kommen ist doch ganz normal.Aber um so besser man die Maps und die Spawnpunkte kennt des so weniger kommt sowas vor.

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreib bitte nicht....Den Aufsatz seh ich vielleicht im Gegner-Team wenns hoch kommt jedes 10. Spiel...Camper gibt es in jedem Shooter.

 

Dann hattest du vieleicht Glück,bei mir ist es so gut wie bei jedem Spiel,

man hat einfach null Chance,macht einfach kein Spass.Was mich auch nervt,das viele selbst beim Sprinten keine Probleme haben mit nur einer Kugel einem zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...